Wo ist die fünfte Kralle?

Diskutiere Wo ist die fünfte Kralle? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe MitleserInnen, ich habe ein Problem - oder aber vielleicht auch nicht. :uups: Da ich erst seit 2 Wochen (stolze!) Kaninchenmama...
  • Wo ist die fünfte Kralle? Beitrag #1
K

Kaninchenmama

Hallo liebe MitleserInnen,

ich habe ein Problem - oder aber vielleicht auch nicht. :uups:

Da ich erst seit 2 Wochen (stolze!) Kaninchenmama bin und mich dementsprechend (noch) relativ wenig mit den Tieren auskenne (eine Arbeitskollegin hat die 2 Jungs aufgrund Zeitmangel an mich abgegeben) bin ich etwas ratlos: Vor 2 Tagen habe ich (mit Halte-Hilfe) dem kleinen (Felix) die Krallen geschnitten, war auch äußerst dringend notwenig. Hat auch alles super geklappt, nur.. An den Hinterbeinen hat er nur jeweils 4 Krallen! Wo haben sich denn die jeweils fünfte(n) Kralle(n) versteckt? Ich habe gesucht, und gesucht, und gesucht, und gesucht.. Aber keine fünfte Kralle gefunden! :089:

Haben Kaninchen tatsächlich nur 4 Krallen an den Hinterläufen oder habe ich (bzw. die Ninchen) ein Problem und wir 2 demnächst einen Termin beim TA? :eusa_think:

Ojeoje. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße von der Kaninchenmama

Ich hoffe

• Wo ist die fünfte Kralle? Beitrag #2
4 Krallen an den Hinterpfötchen, sind völlig normal :D ;)!!

• Wo ist die fünfte Kralle? Beitrag #3
Sind die beiden kastriert?Ach wenn du mehr infos über nins brauchst frag oder unter )

• Wo ist die fünfte Kralle? Beitrag #4
Off-Topic
Zwerghasi...hier gibts iwo ne Regel, leider finde ich sie jetzt nicht...das spammen mit Infolinks nicht erlaubt ist, wenn vorher nicht ein ausführlicher Text dazu kam ;)!

Thema:

Wo ist die fünfte Kralle?

Wo ist die fünfte Kralle? - Ähnliche Themen

Kater aggressiv gegenüber Hund und Mensch?: Hallo erstmal! Ich lebe in einem Haushalt mit 2 Katzen ( ein Kater ) und einem großen Hund. Den Kater haben wir seit ungefähr 4 1/2 Jahren, er...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Kastrat verfolgt pausenlos Weibchen: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit der Vg meiner Kaninchen. Vor ca. 4 Monaten habe ich den Rammler meiner Nachbarn übernommen (er dürfte...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben