Darf man heizen, wenn Nini im Zimmer ist?

Diskutiere Darf man heizen, wenn Nini im Zimmer ist? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also es wird ja bald kälter, und ich frage mich, ob man heizen darf? Wird er i-wann krank dadurch? Der Käfig steht einen halben Meter von der...
  • Darf man heizen, wenn Nini im Zimmer ist? Beitrag #1
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Also es wird ja bald kälter, und ich frage mich, ob man heizen darf? Wird er i-wann krank dadurch? Der Käfig steht einen halben Meter von der Heizung entfernt, natürlich würde ich nicht volle Pulle heizen. Bringt es etwas, Wasser in eine Schale zu füllen und auf die Heizung zu stellen, sodass im Zimmer eine gute Luftfeuchtigkeit ist?

• Darf man heizen, wenn Nini im Zimmer ist? Beitrag #2
Ich halte meine nins zwar nich drinnen, aber ich denke schon dass du heizen kannst ich glaub so rund 20 grad?Oder so

• Darf man heizen, wenn Nini im Zimmer ist? Beitrag #3
Okay. Danke für die schnelle Antwort :)

Thema:

Darf man heizen, wenn Nini im Zimmer ist?

Darf man heizen, wenn Nini im Zimmer ist? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Abkühlung für Ratten: Ratten fühlen sich bei 20–25° c am wohlsten. Wenn im Sommer die Temperaturen über auf 28–30° c steigen, leiden Ratten genau wie Menschen unter der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...

Neueste Beiträge

Oben