Neuzugang;)

Diskutiere Neuzugang;) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Freund hat eine kleine Hundedame aus Italien mitgebracht, ich war mit ihr beim TA, sie ist gesund, Zähne und Ohren sind ok, nur haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuzugang;) Beitrag #1
C

Chila

Hallo, mein Freund hat eine kleine Hundedame aus Italien mitgebracht,
ich war mit ihr beim TA, sie ist gesund, Zähne und Ohren sind ok,
nur haben wir ein "Problem" mit ihr.
Wir gehen mit ihr spazieren und sie macht ihr geschäft aber manchmal stellt sie sich nur so hin als ob sie was machen würde aber es kommt nix... und dann kommen wir nach hause und sie pinkelt auf dem Boden..
warum macht sie das??
Danke für eure Antworten, liebe Grüße

Anhänge

• 07-09-08_1529.jpg
    07-09-08_1529.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 25
  • Neuzugang;)

Anzeige

• Neuzugang;) Beitrag #2
Wie süüüüüüüüüüüüüüß. *kreiiiiiisch*

Ist ein Mix oder? Sind euch die Eltern bekannt?

Stellt sie sich hin, also ob sie pieseln oder ihr großes Geschäft erledigen müsste?

• Neuzugang;) Beitrag #3
Sie is ein mischling,
eltern nicht bekannt
wir haben sie gefunden in einem Karton in Italien:(
ja sie stellt sich hin und schaut mich an aber macht nix,
ich hab mir schon gedacht weil ich sie immer lobe wenn sie draußen pinkelt aber jetzt pinkelt sie ja nicht mal mehr,
und wenn dann immer sehr wenig paar tropfen..

• Neuzugang;) Beitrag #4
das war bei unserem hund wie sie noch ein welpe war auch öfer mal so ...

als sie dann nachdem wir mit ihr draußen waren , trotdem ins haus gemacht hat
haben wir es einfach ignoriert (also nicht den hund, sondern, dass sie da hin gepieselt bzw. gekackt hat )
irgendwann hat sich das problem von selbst gelöst ...

lg jasmin

• Neuzugang;) Beitrag #5
Hallo Chila,

da habt Ihr ja wirklich eine echt süße Hundenase gefunden. :mrgreen:

Wenn die Kleine überhaupt etwas macht, also Häufchen und Pipi, dann ist schon alles in Ordnung.
Den Rest muss sie eben noch lernen.
Ich würde trotzdem zu ihr NEIN sagen und sie nach draußen tragen, wenn sie ins Haus macht, so lernt sie es am Schnellsten, dass es draußen okay ist und drinnen eben nicht. Draußen machst Du es so, wie Du es schon jetzt machst, für jedes "Bisschen" überschwenglich loben und kraulen usw... :mrgreen:
Am Besten Du sagst zu ihren Geschäften immer ein Kommanso, wie zum Beispiel mach Pipi oder Pups:uups: :lol: und drinnen eben immer Nein sagen und Hundi (inflagranti) schnappen und draußen absetzten mit der Bemerkung hier mach Pipi oder... Ein Welpe wird Meistens unruhig, wenn er muss und tabbert hin und her, um eine Stelle zu finden, daran kann man es gut erkennen. Sobald sie sich hinhockt, gleich greifen und raus. Anfänglich kann das alle 2 Stunden sein, auch Nachts.
LG Mikki

• Neuzugang;) Beitrag #6
also ist es normal dass sie manchmal auch nr so tut als ob??
mir kommt es nämlich so vor als ob sie sich so hinstellt damit ich sie lobe^^ ;)

• Neuzugang;) Beitrag #7
hihi
jaja hunde sind schon kleine trickser =)
wie schon oben erwähnt, geh alle 2h mit ihr raus (auch wenn sie nicht so aussieht,als wenn sie müsste) und lobe sie mit leckerlis-aber nur,wenn sie es wirklich macht =)
übrigens habt ihr eine sehr süße maus.
grüße und halte uns auf dem laufenden

• Neuzugang;) Beitrag #8
Ui, Glückwunsch zum Familienzuwachs! :clap:
Hilfe ist die knutschig...:049:
Was meinte denn der TA was da für Rassen drinne stecken könnten?

LG

• Neuzugang;) Beitrag #9
er weiß es nicht;) hat nur gemeint sie sieht aus wie ein Fuchs;)
also ich hab noch eine neue sache.
wenn ich mit ihr spazieren geh dann bellt sie andere hunde oder auch menschen an, zwrr nicht immer aber meistens.
ich sag dann aus aber sie macht es immer wieder und bellt oder tut so komisch grunzen bevor sie bellt;)
so als ob was wollen die anderen denn hier.
wie gewühn ich ihr das ab?
lg

• Neuzugang;) Beitrag #10
Ich gehe mal davon aus,das sie das macht wenn sie angeleint ist.Somit ist sie in ihrem Bewegungsfreiraum eingeschränkt und signalisiert den anderen ,das sie nu dicht genug sind.
Bringe sie viel in Kontakt mit anderen Hunden,das kann helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuzugang;)

Neuzugang;) - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben