Meine Schmusebacke

Diskutiere Meine Schmusebacke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es fing damit an das du überhaupt kein Frischfutter mehr angerührt hast aber deine Zähne waren laut Tierarzt nicht die Ursache. Samstag sind wir...
  • Meine Schmusebacke Beitrag #1
little_bit

little_bit

Punkte Reaktionen
0
Es fing damit an das du überhaupt kein Frischfutter mehr angerührt hast aber deine Zähne waren laut Tierarzt nicht die Ursache.
Samstag sind wir erneut hin weil ich merkte das du nun auch dein Trockenfutter nicht mehr richtig anrührst. Die Tierärztin hat dann festgestellt das dein Bauch und Darm etwas hart ist, sie meinte das du vielleicht ein bischen viel Fell geschluckt hattest und das dir das zu schaffen macht. Hast dann Schmerzmittel, Infusion mit Vitamine, Antibiotika, Paraffin bekommen und ich sollte dich Zwangsfüttern.
Du hast dich wie nach jedem Besuch beim Tierarzt erstmal beleidigt verzogen und so habe ich mir auch erst nichts dabei gedacht. Bei der Fütterung hast du dich zwar gewehrt aber auch das hatten wir gemeistert. Ich hatte sogar gesehen das du ein kleines Stückchen Karotte gefuttert hattest
Heute morgen als ich nach dir geschaut habe, hast du aphatisch in deinem Auslauf gesessen. Wir sind in die Tierklinik gefahren, dein Kreislauf war total im Keller und trotz fütterung dein Magen leer. :(
Ich musste dich da lassen, alleine ohne jemand den du kennst. Das ist mir so verdammt schwer gefallen. Ich wollte für dich da sein, dein Näschen kraulen, deine Öhrchen massieren, so wie du es geliebt hattest. Ich habe dir noch von Chichi erzählt, das sie auf dich wartet und das ich dich morgen wieder nach Hause hole.

Dann kam der Anruf. Du hattest es nicht geschafft. Dein Kreislauf war zwischenzeitlich einigermaßen stabil du hattest sogar ein stückchen Apfel gefuttert aber danach hast du dich hingelegt und bist für immer eingeschlafen.

Mein kleiner Schatz ich hoffe du bist gut über die Regenbrücke angekommen und hast jetzt ganz viele Artgenossen die mit dir spielen, dich putzen und für dich da sind. Auch wenn du nur kurz bei mir sein durftest, so werde ich dich nie vergessen. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Ich hab dich lieb kleiner Mümmelman. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und dann kann ich dich wieder in meine Arme schliessen und ausgiebig dein Näschen kraulen.

• Meine Schmusebacke Beitrag #2
das tut mir so unendlich leid, ich hätte mir sehr gewünscht das er seine chichi noch kennenlernen darf :(

fühl dich gedrückt!

komm gut drüben an armer kleiner momo :(

• Meine Schmusebacke Beitrag #3
Es tut mir auch sehr sehr leid.
Es wäre so toll für ihn gewesen, wenn er mit Chichi ein schönes Kaninchenleben hätte führen dürfen.

Komm gut rüber, Momo.

• Meine Schmusebacke Beitrag #4
Tiere sind nicht tot, solang sie in unseren Herzen& Gedanken
weiterleben.

Sei nicht Traurig...die zeit die er hatte, hat er mit dir bestimmt genossen.

Komm gut rüber.

• Meine Schmusebacke Beitrag #5
Das tut mir Leid, mein Beileid :(!

Komm gut rüber süßer

Thema:

Meine Schmusebacke

Meine Schmusebacke - Ähnliche Themen

Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Chini's erster Todestag...: Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist... Das wir alle schon seit einem Jahr um dich trauern. Du warst ein ganz besonderes...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...

Neueste Beiträge

Oben