Mäusenestbau im Automotor?

Diskutiere Mäusenestbau im Automotor? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Brauche eure Hilfe? In der Autowerkstatt musste ein defektes Teil des Motors auf Garantie ausgewechselt werden. Jetzt sagt der Mechaniker, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusenestbau im Automotor? Beitrag #1
A

Alexandra

Punkte Reaktionen
0
Brauche eure Hilfe?
In der Autowerkstatt musste ein defektes Teil des Motors auf Garantie ausgewechselt werden. Jetzt sagt der Mechaniker, dass eine Maus darin ihr Nest gebaut hat und das der Grund des Schadens ist. Unser Auto ist täglich in Gebrauch bzw. mein Mann ist damit in der Arbeit und nachts auch zum Sport unterwegs. Ist denn das möglich oder will uns die Werkstatt veräppeln und uns so die Garantiekosten verweigern?
Gruß Alexandra

• Mäusenestbau im Automotor? Beitrag #2
nuja ,

lass dir doch das nest und die mäuse zeigen , erzählen kan man viel wen der tag lang is.

grüße

vom

spielman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusenestbau im Automotor?

Mäusenestbau im Automotor? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Welcher Igel benötigt wann Hilfe?: Aus aktuellem Anlass möchte ich im Groben aufführen, welcher Igel hilfebedürftig ist und welcher nicht. Wer sich hier also bezüglich eines...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben