Gibt es zuviel Bewegung in der Schwangerschaft?

Diskutiere Gibt es zuviel Bewegung in der Schwangerschaft? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen ist zum zweiten Mal trächtig. Sie ist jetzt in der 4 Woche und möchte immer noch so viel laufen. In der vorigen Schwangerschaft war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es zuviel Bewegung in der Schwangerschaft? Beitrag #1
Moni.und.Bunny

Moni.und.Bunny

Mein Kaninchen ist zum zweiten Mal trächtig. Sie ist jetzt in der 4 Woche und möchte immer noch so viel laufen. In der vorigen Schwangerschaft war sie ab der dritten Woche ziemlich träge und fraß viel lieber mehr. Natürlich lass ich sie soviel laufen wie sie möchte, aber sollte man ihr zu ihrer Sicherheit und den Baby's wegen lieber mehr Ruhe gönnen? Eigentlich wissen ja Kaninchen selbst gut, was sie sich zumuten können.

Monique

• Gibt es zuviel Bewegung in der Schwangerschaft? Beitrag #2
Ja Kaninchen wissen meist selber was gut für sie ist...

warum ist sie schwanger? Warum schon das 2.mal?

*Vermehrungen werden hier nicht unterstützt*

• Gibt es zuviel Bewegung in der Schwangerschaft? Beitrag #3
Ich möchte gerne mehr Kaninchen haben, daher ist sie das 2. Mal schwanger. Eine Bekannte von mir hat eine eigene Kaninchenzucht als Hobby und sie führt mich langsam herran, also keine Sorge.

Vielen Dank für die Antwort, LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es zuviel Bewegung in der Schwangerschaft?

Gibt es zuviel Bewegung in der Schwangerschaft? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben