Kater miaut

Diskutiere Kater miaut im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; huhu ihr lieben ja,nun schreib ich schon wieder... *nerv* :evil: und zwar... :clap: Wenn ich zb im schlafzimmer bin oder sonst wo ,wo er mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater miaut Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
huhu ihr lieben
ja,nun schreib ich schon wieder... *nerv*
:evil:
und zwar...
:clap:
Wenn ich zb im schlafzimmer bin oder sonst wo ,wo er mich nicht sieht, fängt mein kater an zu miauen. lasse nun extra nachts schon die tür auf damit er rein kommen kann und mich sieht *g*
aber morgens sofern die sonne aufgeht fängt es wieder an, dann kommt er kurz rein,ich sag "raus hier" und dann is erst mal wieder ruhe.
wie kann das sein? unsere katze macht das nicht.
haben ihn vor ca 3 oder 4 monaten aus dem tierheim geholt und er hat sich eig super eingelebt
das macht er auch erst seit ca 3wochen

:eusa_think:​

• Kater miaut

Anzeige

• Kater miaut Beitrag #2
Kann es sein, dass er rauswill?
Was weisst Du von seiner Vorgeschichte?
Wurde er Dir als Wohnungskatze vermittelt?
Hat sich sein Verhalten sonstwie verändert in letzter Zeit?
Geht er zum Beispiel öfters aufs Klo?

Maunzen kann auch Schmerzen bedeuten, wie zum Beispiel bei einer beginenden Blasenentzündung...

Aber das glaube ich eigentlich nicht und ich würde mir ja erstmal keine Sorgen machen, Katzen "miauen" nunmal;)

Mein Max kann das auch gut. Besonders nachts, wenn er hier die Catnipsäckchen zusammensucht und sie mir ans Fußende legt...
Dann miaut er herzzerreißend dabei;)

• Kater miaut Beitrag #3
nee,der will nicht raus, sonst würde der zur wohnungstür gehen (waren schon öfters mit dem raus aber dann rennt der sofort wieder rein).

deswegen keine ahnung

• Kater miaut Beitrag #4
Mein Kater rennt auch nicht zur Wohnungstür wenn er raus will,sondern miaut erstmal ordentlich ;)

Außerdem hatte Petra dir noch einige Fragen gestellt.

• Kater miaut Beitrag #5
Was weisst Du von seiner Vorgeschichte? nö
Wurde er Dir als Wohnungskatze vermittelt? ja
Hat sich sein Verhalten sonstwie verändert in letzter Zeit? nein
Geht er zum Beispiel öfters aufs Klo? nein

jetzt liegt er zb neben mir,aber sofern er mich nicht sieht,geht es los

• Kater miaut Beitrag #6
Hallo lissy1987, vielleicht braucht dein Kater einfach nur kurz Aufmerksamkeit. Bei unserem ist das nämlich so. Julius schläft den ganzen Tag auf den Stühlen unterm Tisch, abends kommt er dann urplötzlich elendig mautzend angerannt, dass es einem das Herz zerreist und legt sich vor uns hin, rollt sich auf den Rücken und mauzt, mauzt, mauzt. Dann wird kräfig gekuschelt und geschmust. Nach 5 Minuten ist dann alles vorbei und er geht wieder. ;)

• Kater miaut Beitrag #7
vielleicht will er streicheln, oder zusammen kuscheln usw... will mehr Spielen??

Meine Pussy miaut auch so, wenn Essen brauchen und habe schon gegeben, dann frisst sie nicht weil Magen schon gut genug voll... als ich erst gedacht habe, warum miaut sie so. Manchmal braucht meine mehr Streicheln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater miaut

Kater miaut - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Kater miaut ständig: Hallo, ich habe ein 14 Jahre alter Kater, immer wenn er ins Haus kommt läuft er mit Absicht in einem anderen Raum und fängt an zu miauen. Wir...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Kater miaut bis zu 1h am Morgen ca. 5.30Uhr: Hallo, mein Kater überfordert mich. Steht seit meiner Schwangerschaft um 5.30 Uhr auf. Wenn ich nicht aufstehe dann schreit er bis zu 1 Stunde...
Oben