- Myriophyllum aquaticum Beitrag #1
Angeldust
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu,
diese hübsche Pflanze wächst mir Buchstäblich über den Kopf -.-
Sie treibt an der Wasseroberfläche rum, dabei würde es viel hübscher aussehen, wenn sie nicht so doof rumtrieben würde.
So wie es aussieht ahbe ich nur weibliche Pflanzen.
Ich würde sie gerne stutzen und das gestutzte wieder einpflanzen.
Ist das möglich bei dieser Pflanze ?
Ich lese von düngung usw. Dabei amche ich gar ncihts, denn das Aqua fährt ein. Düngen tue ich so oder so nicht ^^
Sie hat auch nur noch wenig grün. Unten ist sie mittlerweile ganz dunkelrot und der rest ist ziemlich rosa.
Toll aussehen tut das, aber ich weiß nciht ob es heißt das sie mir abstirbt. Sie sieht aber sehr frisch und überhaupt nicht tot aus
Meine Frage also, kann ich sie stutzen und einpflanzen und entwickeln sich da neue Wurzeln ?
Wenn ja, wie ?
Danke sehr ^^
Liebe Grüße
diese hübsche Pflanze wächst mir Buchstäblich über den Kopf -.-
Sie treibt an der Wasseroberfläche rum, dabei würde es viel hübscher aussehen, wenn sie nicht so doof rumtrieben würde.
So wie es aussieht ahbe ich nur weibliche Pflanzen.
Ich würde sie gerne stutzen und das gestutzte wieder einpflanzen.
Ist das möglich bei dieser Pflanze ?
Ich lese von düngung usw. Dabei amche ich gar ncihts, denn das Aqua fährt ein. Düngen tue ich so oder so nicht ^^
Sie hat auch nur noch wenig grün. Unten ist sie mittlerweile ganz dunkelrot und der rest ist ziemlich rosa.
Toll aussehen tut das, aber ich weiß nciht ob es heißt das sie mir abstirbt. Sie sieht aber sehr frisch und überhaupt nicht tot aus
Meine Frage also, kann ich sie stutzen und einpflanzen und entwickeln sich da neue Wurzeln ?
Wenn ja, wie ?
Danke sehr ^^
Liebe Grüße