Hundesitter?

Diskutiere Hundesitter? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich wollte aber keine diskusion über Listenhunde empfachen mich hatte das nur so interessiert mit dem sachkunde nachweiß, weil ich für ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesitter? Beitrag #21
ich wollte aber keine diskusion über Listenhunde empfachen mich hatte das nur so interessiert mit dem sachkunde nachweiß, weil ich für ein paar tage auf den hund meiner freundin aufpasse wollte aber sie meinte es ginge leider nicht da ich kein sachkundenachweis habe.
Was macht man bei diesem nachweis? was kostet der denn im schnitt finde sowas ja nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesitter?

Hundesitter? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Oben