Meeri schwanger es wird alles gut

Diskutiere Meeri schwanger es wird alles gut im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Achso als hätt ich hier rein geschrieben das sie so doll blutet. mich schreiben schon privat Leute an das ich mir nichts draus machen soll das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #41
Achso als hätt ich hier rein geschrieben das sie so doll blutet. mich schreiben schon privat Leute an das ich mir nichts draus machen soll das einige hier der King sind.Ich habe hier nur was gefragt und ob ich den Rat annehm muss ich doch selber wissen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Valley schrieb nach 54 Sekunden:

wenns meinen Tieren schlecht geht dann helf ich ihnen selber aber tue sie net weg. und es geht ihnen gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #42
Klar entscheidest DU das, aber WIR haben ja wohl das Recht dich zu kritisieren, wenn es um TIERE geht, oder??
Übrigends: Solche PM´s hab ich auch bekommen, das ändert aber nix daran, dass ich Ratschläge ablehne! Denn es geht um das Wohl meiner Tiere und da ist mir auch egal ob der Rat von jemandem kommt, dessen Nase mir nicht passt, ich nehm ihn trotzdem an!

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #43
Weißt du was vergiss es. Du weißt ja selber nicht mehr was du erzählst. Erst sagst du du willst nicht mit Flasche füttern weil man viel falsch machen kann und jetzt auf einmal hilfst du selbst.
Alles klar!

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #44
wenns meinen Tieren schlecht geht dann helf ich ihnen selber

Manchmal braucht man eben Hilfe von einem Arzt. Was ist daran so schlimm? Du gehst doch auch zum Arzt wenn dir was fehlt bzw. bringst deine kinder zum Arzt. Dazu ist dieser Beruf ja auch da ;)

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #45
Dann hast du also eine tierärztliche Ausbildung?

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #46
Ja ich würde es mir ja da zeigen lassen aber ich muss nicht zufüttern auch wenns sie wenig zunehmen

EDIT Sawyer: Bitte nicht rumschreien (Großbuchstaben) und auf einen angemessenen Ton achten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #47
Das hat jetzt auch keiner behauptet es geht darum wenn es so wäre.

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #48
Nicht aufrege ;) (gilt an alle hier!)

Valley, ich glaube es wurde nicht nur das Zufüttern gemeint sondern auch das bluten lassen (auch wenns nicht viel war, war es dennoch nicht normal). Eine Meerigeburt ist mit der eines Menschen nicht vergleichbar. Blut und dies lange Wartezeit sind immer ein Alarmzeichen. Da ist dann schnelles (also sofortiges) Handeln gefragt.

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #49
Dann würde ich es machen aber es ist doch alles gut als lasst es.ich schreibe hier nur rein wenn es einen fortschritt gibt

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #50
Am besten wir lassen das ich glaub sie wills nicht verstehen!

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #51
Meine Tierärztin sagte es ist das anzeichen das es lod geht also habe ich gewartet

• Meeri schwanger es wird alles gut Beitrag #52
So, das hier ist ja nun nicht mehr konstruktiv, ich mach zu.
Alles Gute für Mama und die beiden Babys.

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meeri schwanger es wird alles gut

Meeri schwanger es wird alles gut - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben