- Good bye my Friend!!! Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Warum???
warum ist das leben so hart und ungerecht???
Du warst noch viel zu jung um von uns zu gehen du warst noch viel viel zu jung.
Deine kleinen knopf augen ich werde sie vermissen...vermissen wie du mich ansahst wie du uns freude schenktest.
WARUM???
Deine kleine stupps nase sie genoss die frisch luft und sie roch immer nur das beste fressen und du,du hast es genossen.
Deine zeit bei uns war viel zu kurz und doch werden wir immer an dich denken!!!
Du hast immer ein liebes herz gehabt und das wirst du ewig haben.
Nun spielst du mit deinen freunden auf der Regenbogenbrücke und wir werde immer an dich denken.
Du bist nun erlöst von deinen schmerzen ganz sellig geschlafen hast du bei deim papa im arm.wir werden dich vermissen...lebwohl mausi.
In gedenken an Flopp die heute von uns gehen musste.Sie konnte nicht mehr warten die Regenbogenbrücke zu erreichen.
Die bilder hat mein freund von ihr gestern abend noch gemacht.
warum ist das leben so hart und ungerecht???
Du warst noch viel zu jung um von uns zu gehen du warst noch viel viel zu jung.
Deine kleinen knopf augen ich werde sie vermissen...vermissen wie du mich ansahst wie du uns freude schenktest.
WARUM???
Deine kleine stupps nase sie genoss die frisch luft und sie roch immer nur das beste fressen und du,du hast es genossen.
Deine zeit bei uns war viel zu kurz und doch werden wir immer an dich denken!!!
Du hast immer ein liebes herz gehabt und das wirst du ewig haben.
Nun spielst du mit deinen freunden auf der Regenbogenbrücke und wir werde immer an dich denken.
Du bist nun erlöst von deinen schmerzen ganz sellig geschlafen hast du bei deim papa im arm.wir werden dich vermissen...lebwohl mausi.
In gedenken an Flopp die heute von uns gehen musste.Sie konnte nicht mehr warten die Regenbogenbrücke zu erreichen.
Zuletzt bearbeitet: