Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind?

Diskutiere Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hatte die Tage schon einmal geschrieben, das meine Katzen Flöhe haben.... Habe sie mit frontline behandelt... Habe alles abgezogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? Beitrag #1
M

MikeschTinka

Hallo,

ich hatte die Tage schon einmal geschrieben, das meine Katzen Flöhe haben....

Habe sie mit frontline behandelt... Habe alles abgezogen, gewaschen, sowie Vorhänge, Gardinen, Kissen und Kuscheltiere.... Habe alles abgeputzt, egal ob Schränke oder deko.... Gesaugt wie ne Wilde, habe dafür alles verrückt was nur ging, dann noch alles gewischt....

Das habe ich jetzt die ganzen letzten tage macht, die prozedur...

Habe heute meine Katzen gekämmt und weder Floh noch derren kot im Kamm gehabt, kann ich jetzt davon ausgehen, das alle Föheweg sind???

LG

• Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? Beitrag #2
ich denke schon.
als wir hier flöhe hatten, hab ich genauso gehandelt wie du.
ich hab eine woche und 2 wochen später nochmal sehr gründlich gesaugt um gaaanz sicher zu gehen. zusätzlich hatte ich noch ein umgbungsspray

• Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? Beitrag #3
Ich denke auch das du die Viecher in den Griff bekommen hast,aber warte mal ab,manchmal ist man sich voreilig schon so sicher und dann kommt die Enttäuschung.
Man,da hast du aber einen Putzmarathon hinter dir,du Arme ;)

• Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? Beitrag #4
Oh ja, das sag ich euch, ein Putzmaraton ;-)

Dann hoffe ich mal ganz fest das alles weg ist....

Habe mir heute ein Flohhalsband gekauft, was ich jetzt in den Staubsaugerbeutel getan habe (denn jetzt habe ich genug Staubsaugerbeutel weggeschmiessen) getan habe, damit auch ja nichts mehr da rauskrabbeln kann, den man weiß ja nie, was man so die Tage eventuell nochmal so einsaugt ;-)

• Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? Beitrag #5
Ein Glück hatte ich so eine Plage hier noch nicht. :roll: Das fehlt mir noch...
Aber bei dem ganzen geputze musst du alle Viecher bekämpft haben :mrgreen:

• Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? Beitrag #6
Hi,

ich hoffs, sonst weiß ich auch net mehr :roll:

Hätte auch nie gedacht das es uns trifft, unsere Mietzen sind reine Stubentiger

• Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? Beitrag #7
Aber sei froh das du sie so relativ schnell losgeworden bist,ich hab hier schon ganz andere Geschichten gehört :)

• Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? Beitrag #8
Ohja sowas hab ich auch schon gelesen, und davor hat es mir gegraut, schüttel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind?

Kann ich jetzt davon ausgehen das die Flöhe alle weg sind? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Flöhe - Was können wir noch tun?: Hallo ihr Lieben :) wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, haben Maja und Lucky zurzeit Flöhe. Sie haben am Montag ein Spot-On-Mittel...
unsichtbare Flöhe??: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe. Unsere Katze hat Flöhe und ich weiss nicht mehr weiter. Das erste mal...
Meine Katze hatte Flöhe und jetzt mach ich mir Sorgen das sie nicht weggehen!: Hallo, ich hab ne kleine Babykatze bekommen,leider hatte sie extrem viele Flöhe, mein Vater hat sie am selben Tag noch mit einem Spray(keine...
Flöhe? Oder andere Viecher die nicht verschwinden wollen: Hallo :) Wir haben ein Problem mit einem unsere Kater und zwar haben wir ihn von Verwanden zu uns aufgenommen und plötzlich hatten wir die ganze...

Neueste Beiträge

Oben