eigenbau

Diskutiere eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!! Ich habe ein Problem: Wir haben einen 3 1/2 Etagen Eigenbau aus Holz. Jetzt strullern meine Schweinchen öfter in die Ecken und es läuft in...
  • eigenbau Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ich habe ein Problem: Wir haben einen 3 1/2 Etagen Eigenbau aus Holz. Jetzt strullern meine Schweinchen öfter in die Ecken und es läuft in die Rillen zwischen Boden und Wand... Ich würde gerne die Rillen abdichten- weiß aber nicht womit... Silikon werden sie bestimmt anfressen und wäre nicht gut... Was habt ihr benutzt???
LG Aggi

• eigenbau

Anzeige

• eigenbau Beitrag #2
Die Ecken sind doch dann mit dem Streu verdeckt oder? Da wird kein Schwein extra danach grabem um an das Silikon zu kommen. Wenn es doch passieren sollte, was ich nicht glaube, kann man sich immer noch was überlegen. Vielleicht eckige Metallschienen?

• eigenbau Beitrag #3
Ja, dann mache ich es!! Es ist nämlich voll nervig... Die suchen sich die kleinsten und engsten Eckchen raus, die man eh schon schwer sauber bekommt... Und dann läuft es noch rein und in das Holz und teilweise auch raus.... Ist nicht so toll!!! Ich hatte nur Angst, daß sie das Silikon anfressen könnten...

Thema:

eigenbau

eigenbau - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Tierschutzhund löst sich nur in Box: Ihr Lieben, ich hätte gern eure Meinung zum Thema Tierschutz Hund löst sich nur in seiner Box / möchte nur in seiner Box bleiben. Wir haben...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben