Entscheidung bei Schildkröten

Diskutiere Entscheidung bei Schildkröten im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; War den kein Teich oder See in der nähe? Wo Wart ihr den Spazieren? LG Zebra
  • Entscheidung bei Schildkröten Beitrag #21
War den kein Teich oder See in der nähe?
Wo Wart ihr den Spazieren?

LG Zebra

• Entscheidung bei Schildkröten Beitrag #22
wenn du wasserschildkröten hältst denn brauchst du ein aquarium .( was nicht so schwer zu organisieren ist )

• Entscheidung bei Schildkröten Beitrag #23
Hi,

ich hab seit 4 Jahren 2 Chrisemis picta dorsalis. Hab sie in der Wohnung, im Becken. Hatte bis vor kurzem eine Röhre drin mit Vitamin D Anteil und einen Heizsstrahler über dem Landteil (müssen 40Grad drunter sein) Jetzt hat mir der Züchter einen UV Spot Strahler empfohlen. Der liefert alles was die Schildis brauchen. Nennt sich JBL Solar UV Spot plus. Züchter deshalb, weil die Art, die ich habe nicht im Handel zu kaufen ist. Deren vorteil jedoch, sie werden "nur" 15cm ausgewachsen im Panzer, sind nicht für draussen geeignet, halten Winterruhe (bei 0 -10° im Keller, in etwas Wasser) und werden nicht 30cm wie die meisten aus der Zoohandlung.
Auf die Winterruhe mußt du die Tiere vorbereiten, sonst gehen sie hopps (ups)

Unterhaltsam sind sie auf jeden Fall:D

• Entscheidung bei Schildkröten Beitrag #24
Das ist jetzt zwar nur 1 1/2 Jahre her, aber trotzdem.... bitte....

Gruß,
André

Thema:

Entscheidung bei Schildkröten

Entscheidung bei Schildkröten - Ähnliche Themen

fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Griechische Schildkröte gefunden: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal schnell einen Rat. Ich bin z zt in Pylos, Griechenland campen. Heute auf dem Campingplatz saß ein einsames...
Oben