- Was tun in einem solchen Fall? Beitrag #21
dogman
Gesperrt
Ich habe seltener einen toten Hund auf der strasse gesehen als eine tote Katze, das zum Thema Verkehrsgefährdung. Bist du der meinung, dass wenn eine Katze vors Auto läuft der Fahrer anders reagiert als bei einem Hund?Übrigens meine ich erwähnt zu haben, dass einige Katzen deswegen tot am Straßenrand (übrigens meistens viel befahrene Bundesstraßen) liegen, weil sie nichtmehr schnell genug runterkamen.
Ich habe allerdings noch nie beobachtet, wie eine Katze sich dumm auf die Straße stellte und sich umsah.
Das tat der Hund.
Und sich dumm umsehen, um es mal in deinen Worten zu fassen, kann eine Katze auch.
Im übrigen habe ich auch schon ganz andere Tiere auf der Strasse rumlaufen gesehen
Menschen sind die dümmsten und verursachen die meisten Verkehrsunfälle.
watt für ein Quatsch, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hätte ich ein Pferd und es könnte sich frei bewegen, wäre es das Schönste was es gibt. Ich denke von Ausbrechen ist da ja auch nicht die Rede, sondern eher von einem Halte der sein Hund streunen lässt. Ein steunendes Pferd wär ja auch mal wasMal gespannt ob ihr sowas auch schreiben würdet, wenn z.B. buranis pferd ausbricht und sich nichtmehr fangen ließe..
Es käme ja seiner Natur näher.