Binchen, mach's gut...

Diskutiere Binchen, mach's gut... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wir haben in ca. 2006 ein Zwergkaninchen aus einer nicht sehr guten Haltung gerettet und deshalb haben wir es aufgenommen. Ich habe es Bine...
  • Binchen, mach's gut... Beitrag #1
cybie

cybie

Punkte Reaktionen
1
Wir haben in ca. 2006 ein Zwergkaninchen aus einer nicht sehr guten Haltung gerettet und deshalb haben wir es aufgenommen. Ich habe es Bine genannt.

Heute musste Bine mit ca. 3 Jahren von uns gehen.

Sie war ein Löwchen. Sie war recht schüchtern, ließ sich ungern über den Rücken streicheln (sie knurrte dann), deshalb streichelte ich nur ihren Kopf. Oft stellte sie ihre Ohren auf, wenn wir mit ihr sprachen, guckte zu einem hoch und stupste und beleckte einem die Hand. Sie war ausserdem EXTREM faul. Wir hatten sie schon so oft im Garten laufen lassen (mit Aufsicht), aber sie legte sich lieber ins Gras als herumzuhoppeln.

Sie war wirklich eine Liebe, die Artgenossen suchte. Wir hatten bis April 2008 noch einen Feldhasen, nun wir waren wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Nachdem wir erfolgreich ihr Futter umstellten, hatte sie wieder Durchfall. Der Tierarzt hatte ihr ein Mittel gegen Durchfall gegeben, doch am Mittwoch erkrankte Binchen Hals über Kopf. Sie lag nur noch platt herum und der Tierarzt stellte am Donnerstag eine leichte Unterkühlung fest. Auch die pflanzlichen Mittel für den Darm halfen nicht.

Heute wurde sie in einer Tierklinik untersucht und war innerlich schon so extrem unterkühlt, dass sie heute Abend schon von alleine eingeschlafen wäre... Bine wurde heute eingeschläfert und darf nun ohne Schmerzen auf einer weichen Wolke ruhen.

[/QUOTE]

Schade, dass ich dir keinen Artgenossen oder eine neue Familie schenken konnte, liebste Bine. Ich werde dich und deine liebe Art sehr vermissen. :(

• Binchen, mach's gut... Beitrag #2
Das tut mir leid :(

Aber mach Dir keine Vorwürfe das Du nicht noch einen Partner für Sie gefunden hast, du hast es ja versucht!

Fühl Dich gedrückt!

Komm gut rüber süße Bine :(

• Binchen, mach's gut... Beitrag #3
ohje.das tut mir leid:(

Tiere sind nicht tot, solang sie in unseren Herzen&Gedanken weiter leben.

• Binchen, mach's gut... Beitrag #4
Es ist immer wieder tragisch wenn jemand gehen muss, aber in unseren Herzen leben sie weiter.

• Binchen, mach's gut... Beitrag #5
Das tut mir Leid! :(

Bine ist wirklich ne süße.. Jetzt geht´s ihr aber Gut, &nd jetzt muss sie nicht mehr so leiden...:)!

@Bine: Komm gut über das RBL und grüß meine 5 süßen :'(

Thema:

Binchen, mach's gut...

Binchen, mach's gut... - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze "erlösen" ?: Über Moral & Unmoral...oder was kann ich nur tun um ihr zu helfen? unsere Mausi ist stolze 17 1/2 Jahre alt. Ja alt. Es fing vor einiger Zeit ja...
Hund kippt um: Hallo zusammen, unser kleiner Loki aus Rumänien kippt in letzter Zeit immer wieder um und wir wissen einfach nicht wirklich, woran das liegen...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...

Neueste Beiträge

Oben