Vergesellschaftung läuft...Frage?!

Diskutiere Vergesellschaftung läuft...Frage?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, ich glaube die beiden haben es endlich geschafft. cookie hat heute balu abgeschlabbert, was sie bis jetzt ja noch nie gemacht hat. zur zeit...
  • Vergesellschaftung läuft...Frage?! Beitrag #41
So, ich glaube die beiden haben es endlich geschafft. cookie hat heute balu abgeschlabbert, was sie bis jetzt ja noch nie gemacht hat. zur zeit liegen die zwei gemütlich unter ihrem podest.
hier mal ein paar fotos vom gehege:

CIMG1151.JPG

CIMG1153.JPG

Die beiden sitzen gerade unterm podest. wollte die zwei zwar fotographieren, aber als cookie mich bemerkt hat, kam sie sofort angeschossen, um sich ein aar streicheleinheiten abzuholen :mrgreen:

Anhänge

• CIMG1150.JPG
    CIMG1150.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 40
  • Vergesellschaftung läuft...Frage?! Beitrag #42
Schick geworden!! *daumen nach oben*

Thema:

Vergesellschaftung läuft...Frage?!

Vergesellschaftung läuft...Frage?! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Innenhaltung: Boden-, Toiletteneinstreu-, Vergesellschaftungs-Fragen: Soo, ich melde mich seit längerem mal wieder im Kaninchenbereich :) ich konnte meine Mutter (+Rest der Familie) endlich dazu überreden unseren...
Oben