- Blähbauch & Frisst nicht !?! Beitrag #21
N
Nessa2308
Bunny, ich frag mich echt, wo dein Problem mit diesem Forum ist? Ich hab mir hier alles durchgelesen und finde nicht, dass du irgendwie irgendwo angegriffen worden bist.
Ich finde die Tipps richtig, die dir gegeben wurden.
Wer sagt denn, dass jetzt um diese Uhrzeit kleine Anfangsärzte, wie du es so schön sagst, in der Notaufnahme rumdümpeln? Und wer sagt, dass diese Leute keine Ahnung haben? Diesen Leuten fehlt vielleicht die jahrelange Erfahrung, aber das Fachwissen haben sie gerade erst erhalten.
Wenn ich sehen würde, dass es meinem Kaninchen immer schlechter geht, dann würde ich sofort, egal welche Uhrzeit es ist, in die Tierklinik fahren und würde mir keinerlei Gedanken darum machen, wer dort jetzt ist. Ich würde nur im Kopf haben, dass da nun wer ist, der meinem Baby hilft.
Ich hoffe nur, dass dein Kaninchen durchkommt
Ich finde die Tipps richtig, die dir gegeben wurden.
Wenn ich diesen Satz lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.ich fahr doch jetz nich zur notaufnahme, wo jetz die 'kleinen' anfangsärtze rumtümpeln.
Wer sagt denn, dass jetzt um diese Uhrzeit kleine Anfangsärzte, wie du es so schön sagst, in der Notaufnahme rumdümpeln? Und wer sagt, dass diese Leute keine Ahnung haben? Diesen Leuten fehlt vielleicht die jahrelange Erfahrung, aber das Fachwissen haben sie gerade erst erhalten.
Wenn ich sehen würde, dass es meinem Kaninchen immer schlechter geht, dann würde ich sofort, egal welche Uhrzeit es ist, in die Tierklinik fahren und würde mir keinerlei Gedanken darum machen, wer dort jetzt ist. Ich würde nur im Kopf haben, dass da nun wer ist, der meinem Baby hilft.
Ich hoffe nur, dass dein Kaninchen durchkommt