Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Nichts anderes hat sie geschrieben!
  • Nachwuchs Beitrag #21
aber Garnelen kleben ihre Eier nirgendwo hin...
Nichts anderes hat sie geschrieben!
Allein von der Größe her können es keine Schneckeneier sein. Die kleben dann an der Scheibe (aber nur wenige, nicht alle von denen die getragen wurden, halt so 4-5), sind geöffnet und lösen sich langsam auf. Die Nelchen tragen setdem ihre Eier nicht mehr.

• Nachwuchs

Anzeige

• Nachwuchs Beitrag #22
Danke für das Video.
Wir haben keinen Garnelennachwuchs :roll: Schade. Es müssen krebschen oder soetwas sein- können die auch durch lebende Mückenlarven mit eingeschleppt werden?

Übrigens habe ich jetzt wieder zwei nelen mit Eiern gesehn- allerings ist es mind. eine andere, denn die eine war die größte Nele von allen und die zwei jetzt sind kleiner.

• Nachwuchs Beitrag #23
Wir haben keinen Garnelennachwuchs
Wie kommts?

Hast du dir die Mückenlarven selbstgefangen oder gekauft?
Wenn du sie gekauft hast, weißt du auch, wo der Händler die her hat?

• Nachwuchs Beitrag #24
Neegekauft. Hm nee ich weiß auch nicht woher die sind mein Schatz hatte sie mitgebracht.

Hm also wir haben 5!!! tragende Garnelen :shock: Ich hab gestern gedacht ich seh nicht recht. Und zwei kleinere ganz blasse da stellt sich mir die Frage, ob die Nachwuchs sind weil sie kleiner sind als der rest und noch total blass.

• Nachwuchs Beitrag #25
also mein bruder hatte auch nachwuchs .pass auf mit der pumpe bei meinem bruder sind alle babys eingesogen worden.:eusa_doh:aber er hat so ein kleines becken(30li

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tierstil schrieb nach 52 Sekunden:

also mein bruder hatte auch nachwuchs .pass auf mit der pumpe bei meinem bruder sind alle babys eingesogen worden.:eusa_doh:aber er hat so ein kleines becken(30liter)er ist eh zu faul um es sauber zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachwuchs Beitrag #26
Ja haben wir auch aber die Pumpe ist nicht so stark und in der Ecke hocken die eh nit.

• Nachwuchs Beitrag #27
  • Nachwuchs Beitrag #28
Nicht streiten ;-)

Immernoch kein Nachwuchs in Sicht. Und eine CR ist heute gestorben, why ever.

• Nachwuchs Beitrag #29
Off-Topic
Wenn es weiter oben steht, okay, aber weiter unten steht es berichtigt.
Ist ja auch egal

• Nachwuchs Beitrag #30
Off-Topic
Das ist mir etwas zu blöd... ich habe ihr doch auch schon früher geantwortet??? Verstehe jetzt dein problem nicht:roll:

Solange es nur eine Garnele ist, ist es denke ich mal nicht schlimm - das kann ja auch "Altersschwäche" sein - das mit dem Nachwuchs klappt bestimmt noch - ich musste auch 3 Monate auf meinen ersten Tigernachwuchs warten aber jetzt geht es richtig los:lol:

Das ist einfach toll wenn man mal hier und mal da, immer mal wieder eine kleine sieht!!

• Nachwuchs Beitrag #31
Hm ja jetzt ist es ja so dass 5 tragend sind und nix passiert. Bin mal gespannt wann was geschieht ;-)

Naja Altersschwäche wohl kaum, sie kamen alle ganz jung zu uns. Ich denke eher dass sie etwas empfindlich war, denn Wasserwerte sind wie immer gut, da hat sich nix geändert.

Hm sagt mal fressen Nelen Fischbabys- oder schnecken?

ich hab gestern noch ein 2. Mollybaby rein gesetzt nur find ich es seitdem nicht mehr, das größere ist noch da. ist doch echt seltsam.

Thema:

Nachwuchs

Neueste Beiträge

Oben