Mischling: Was steckt hier drin
Diskutiere Mischling: Was steckt hier drin im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr,
erstmal vielen Dank dieses Forum hat mir echt schon viele Fragen beantwortet auf der Suche nach meinem 1. Hund, auf der ich mich gerade...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #1
Hey ihr,
erstmal vielen Dank dieses Forum hat mir echt schon viele Fragen beantwortet auf der Suche nach meinem 1. Hund, auf der ich mich gerade befinde :023:
Jetzt "flirte" ich gerade mit einem kleinen Mischling. Hab sie im Internet gefunden und finde sie einfach wunderschön. Ich hab jetzt auch schonmal das Tierheim in dem sie wartet kontaktiert und hoffe noch mehr über sie zu erfahren. Aber ich bin so neugiereig und darum wollte ich euch mal fragen, welche Rassen ihr in der kleinen sehen könnt:eusa_think:
Leider habe ich nur dieses eine Bild aber ich freue mich schon auf eure Ideen
Viele Grüße,
Steffi
-
kuki.jpg
36,6 KB
· Aufrufe: 44
-
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #2
XxSchnuckelchenxX
Gesperrt
Hmm... der Hund sieht interessant aus

Vllt ist da rauhaar jack russel mit drin :eusa_think:
und vllt... irgendwass mit zergspitz ??!!!
naja du wirst bestimmt noch ne menge anderer Antworten bekommen

-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #3
Wir haben letztens 2 Welpen von der Straße gefischt (sind zusammen mit der Mutter wohl ausgebüchst) und da wurde uns dann vom Besitzer gesagt, dass wohl ein PinscherMischling von einem Westie gedeckt wurde...
und die sahen echt haar genauso aus...und auch genauso winzig

!
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #4
Hat was von nem Border Terrier, finde ich.
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #5
dackel /jackie ...... sowas kenn ich

-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #6
Mhh Parson Jack Russel mit Dackel und Spitz gemischt:eusa_think: Auf jeden Fall ne knuffige Mischung!
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #7
Das sind ja viele unterschiedliche Ideen, bin ja mal gespannt was noch so für Ideen kommen

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #8
Ich tippe auch auf Border Terrier. Wie alt ist er denn?
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #9
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #10
Hm, krass, sieht egtl. aus wie´n Welpe...Würde vllt. deshalb noch auf was besonders Kleinwüchsiges wie Chihuahua tippen.
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #11
Ja ich finde auch dass sie noch ganz schön nach Welpe aussieht aber nein, das Photo ist aktuell. Ich finde sie jedenfalls zum knutschen

Hab mir jetzt mal alle Charaktereigenschaften von euren diversen Rasse Vorschlägen durchgelesen-was auch immer: Das ist auf jeden Fall ne sehr lustige Mischung

-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #12
Mhh leider wurde dir kleine gestern anderweitig vermittelt

Trotzdem danke für eure Hilfe...
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #13
:| Aber dafür hat sie jetzt ein schönes Zuhause und muss ihr Leben nicht mehr im TH fristen, seh´s doch mal so!

-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #14
Hallo ich hab nochmal eine Frage

Bin ja immernoch auf der Suche nach "meinem" Hund.
Ich möchte auf jeden Fall eine Hündin, klein, aus dem Tierheim haben und hab jetzt eine im Auge die eigentlich perfekt wäre...

Der einzige Punkt an dem ich unsicher bin ist, sie ist schon 9 Jahre alt. Was haltet ihr davon? Sie ist im Moment top fit, man sieht und merkt ihr ihr Alter gar nicht an sagt die Pflegestelle. Auch ihre Mama die auch in einer Pflegestelle ist, ist 4 Jahre älter und noch top fit. Gutes Zeichen?!
Außerdem ist sie nicht kastriert. Die Pfleger sagen, das wollten sie ihr nicht mehr zumuten in diesem Alter. Ist das richtig, würdet ihr das auch sagen?
Danke für eure Hilfe!
LG Steffi
-
-
Mischling: Was steckt hier drin Beitrag #15
Soweit ich weiß können kleine Hunde bis zu 15 oder 17 Jahre alt werden. Sie steht also mitten im Leben. Wenn die Mutter immernoch fit ist, stehen die Chancen gut, dass die kleine auch noch länger Fit bleibt.
Nein, kastrieren lassen würde ich sie in dem Alter auch nicht mehr.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: