Ich werde dich vermissen !

Diskutiere Ich werde dich vermissen ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun, ich habe nelly, mein kleines meerschweinchen abgegeben. es tut mir sehr leid, da ich es schon sehr in mein herz geschlossen habe. :cry...
  • Ich werde dich vermissen ! Beitrag #1
Leslie

Leslie

Punkte Reaktionen
0
Nun, ich habe nelly, mein kleines meerschweinchen abgegeben. es tut mir sehr leid, da ich es schon sehr in mein herz geschlossen habe. :cry:

ich weiß, nelly, ich hätte dich nciht abgeben sollen. :( ich mochte dich wirklich sehr sehr gerne. ich liebte es, dich in meine arme zu nehmen, dich zu knuddeln, dich zu streicheln. du warst immer so lieb zu mir. ich kann nur hoffen, dass du in der tierhandlung gut aufgehoben bist und nciht als schlangenfutter :cry: enden wirst. ich hoffe, dass sie sich seeeeeeeeeehr gut um dich kümmern und dich aufpäppeln..ich liebe dich, nelly..wirklich :!:

ich werde nie wieder ein tier abgeben, und erst recht nicht in eine tierhandlug. ich habe falsch gehandelt.. ihr habt mir die augen geöffnet..ihr hattet ja so recht...ich habe einen großen fehler gemacht...es war dumm von mir ,aber leider ist es nun passiert..man kann es nicht ändern...nur zu gern würd ich es tun..aber es ist zu spät. nächstes mal tu ich alles, um ein krankes tier zum tierarzt zu bringen :cry:

nelly, ich liebe dich, wirklich
in liebe und trauer,
Leslie

P.S.: ich meine es wirklich ernst...*hoff, dass es nelly gut geht*

• Ich werde dich vermissen ! Beitrag #2
Hey kleine...erste einsicht ist ein grund zur besserung ich finds gut das du es nun eingesehen hast.

• Ich werde dich vermissen ! Beitrag #3
find ich auch

Thema:

Ich werde dich vermissen !

Ich werde dich vermissen ! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben