- Ich werde dich vermissen ! Beitrag #1
Leslie
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun, ich habe nelly, mein kleines meerschweinchen abgegeben. es tut mir sehr leid, da ich es schon sehr in mein herz geschlossen habe.
ich weiß, nelly, ich hätte dich nciht abgeben sollen.
ich mochte dich wirklich sehr sehr gerne. ich liebte es, dich in meine arme zu nehmen, dich zu knuddeln, dich zu streicheln. du warst immer so lieb zu mir. ich kann nur hoffen, dass du in der tierhandlung gut aufgehoben bist und nciht als schlangenfutter
enden wirst. ich hoffe, dass sie sich seeeeeeeeeehr gut um dich kümmern und dich aufpäppeln..ich liebe dich, nelly..wirklich :!:
ich werde nie wieder ein tier abgeben, und erst recht nicht in eine tierhandlug. ich habe falsch gehandelt.. ihr habt mir die augen geöffnet..ihr hattet ja so recht...ich habe einen großen fehler gemacht...es war dumm von mir ,aber leider ist es nun passiert..man kann es nicht ändern...nur zu gern würd ich es tun..aber es ist zu spät. nächstes mal tu ich alles, um ein krankes tier zum tierarzt zu bringen
nelly, ich liebe dich, wirklich
in liebe und trauer,
Leslie
P.S.: ich meine es wirklich ernst...*hoff, dass es nelly gut geht*
ich weiß, nelly, ich hätte dich nciht abgeben sollen.
ich werde nie wieder ein tier abgeben, und erst recht nicht in eine tierhandlug. ich habe falsch gehandelt.. ihr habt mir die augen geöffnet..ihr hattet ja so recht...ich habe einen großen fehler gemacht...es war dumm von mir ,aber leider ist es nun passiert..man kann es nicht ändern...nur zu gern würd ich es tun..aber es ist zu spät. nächstes mal tu ich alles, um ein krankes tier zum tierarzt zu bringen
nelly, ich liebe dich, wirklich
in liebe und trauer,
Leslie
P.S.: ich meine es wirklich ernst...*hoff, dass es nelly gut geht*