Bestimmungshilfe für diese Wildgans

Diskutiere Bestimmungshilfe für diese Wildgans im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Diese einzelne Gans habe ich heute in einer der Flutmuden (Bislicher Insel bei Xanten am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestimmungshilfe für diese Wildgans Beitrag #1
S

skandia1965

Guest
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Diese einzelne Gans habe ich heute in einer der Flutmuden (Bislicher Insel bei Xanten am Niederrhein) beobachtet.

Um welche Art handelt es sich? Ich dachte zunächst an eine Zwerggans. Die Größe der Stirnblässe und das verlängerte weiße Band hinter dem Auge haben mich jedoch zweifeln lassen.

Bin gespannt auf eure Tipps.

Gruß
skandia1965

Anhänge

• Kopie von P1030917.JPG
    Kopie von P1030917.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestimmungshilfe für diese Wildgans

Bestimmungshilfe für diese Wildgans - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hund das "Spielen" mit Katzen abgewöhnen: Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. und zwar habe ich mir vor 1. Monat einen Labrador Welpen (Bei Abholung war er 2 Monate alt)...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben