Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber?

Diskutiere Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie ja der eine oder andere mitbekommen hat, hat Ouzo mir netterweise ins Bett/Sofa gepinkelt - erst auf die Decke, aber einmal auch aufs Polster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Punkte Reaktionen
0
Wie ja der eine oder andere mitbekommen hat, hat Ouzo mir netterweise ins Bett/Sofa gepinkelt - erst auf die Decke, aber einmal auch aufs Polster.

Kennt jemand gute Tipps wie ich mein Bett wieder richtig oder zumindest so gut wie möglich säubern kann?? Das Polster kann i ja schlecht in die Maschine stecken.

• Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #2
Ich hatte das Problem mit meinem alten Sessel, zuerst habe ich alle möglichen Polsterreiniger ausprobiert, spar dir bitte das Geld, den Geruch bekommen die nicht raus :x
Was dann recht viel erfolg zeigte, falls du einen Dampfreiniger hast, zuerst kräftig mit dem darüber gehen, anschließend habe ich mir bei schlecker ( sry wegen schleichwerbung ) diesen Reiniger ausgeliehen und bin mit diesem nochmal darüber, als alles schön trocken war, war der fleck beseitigt und der Geruch raus :)

• Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #3
Wo bekomme ich den denn her? Ausleihen ist ja immer so teuer.

• Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #4
Vielleicht mal im bekanntenkreis nachfragen, oder ggf einen kaufen .oO( hach bin ja voll begeistert davon, fenster, bad, ich mach einfach alles damit ^^ )

• Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #5
Schickst du den mir mal vorbei :039:

• Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #6
Ich glaub, da muss er einen recht weiten weg zurücklegen ^^

• Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #7
Hmmmm....Das artet ja wieder in Arbeit aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber?

Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...

Neueste Beiträge

Oben