Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber?
Diskutiere Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie ja der eine oder andere mitbekommen hat, hat Ouzo mir netterweise ins Bett/Sofa gepinkelt - erst auf die Decke, aber einmal auch aufs Polster...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #1
Wie ja der eine oder andere mitbekommen hat, hat Ouzo mir netterweise ins Bett/Sofa gepinkelt - erst auf die Decke, aber einmal auch aufs Polster.
Kennt jemand gute Tipps wie ich mein Bett wieder richtig oder zumindest so gut wie möglich säubern kann?? Das Polster kann i ja schlecht in die Maschine stecken.
-
-
-
Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #2
Ich hatte das Problem mit meinem alten Sessel, zuerst habe ich alle möglichen Polsterreiniger ausprobiert, spar dir bitte das Geld, den Geruch bekommen die nicht raus :x
Was dann recht viel erfolg zeigte, falls du einen Dampfreiniger hast, zuerst kräftig mit dem darüber gehen, anschließend habe ich mir bei schlecker ( sry wegen schleichwerbung ) diesen Reiniger ausgeliehen und bin mit diesem nochmal darüber, als alles schön trocken war, war der fleck beseitigt und der Geruch raus

-
-
Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #3
Wo bekomme ich den denn her? Ausleihen ist ja immer so teuer.
-
-
Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #4
Vielleicht mal im bekanntenkreis nachfragen, oder ggf einen kaufen .oO( hach bin ja voll begeistert davon, fenster, bad, ich mach einfach alles damit ^^ )
-
-
Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #5
Schickst du den mir mal vorbei :039:
-
-
Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #6
Ich glaub, da muss er einen recht weiten weg zurücklegen ^^
-
-
Wie bekomme ich eigentlich mein Bett wieder sauber? Beitrag #7
Hmmmm....Das artet ja wieder in Arbeit aus

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: