meinr kleine Schwefel

Diskutiere meinr kleine Schwefel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere süße Ratte Schwefel ist heute von uns gegangen. Vermutlich ein Hirntumor. sie musste eingeschläfert werden. konnte nicht mehr...
  • meinr kleine Schwefel Beitrag #1
dasjuletier

dasjuletier

Punkte Reaktionen
2
Unsere süße Ratte Schwefel ist heute von uns gegangen.
Vermutlich ein Hirntumor. sie musste eingeschläfert werden. konnte nicht mehr aufstehen...Mir fehlen die Worte. Es ist gut dass sie nicht mehr leiden muss, aber es ist auch so schlimm dass sie nun endgültig fort ist.

Kleine Schwefel, wir werden dich nie vergessen.
Viele Grüße von den sechs anderen Rattzen, insbesondere deiner Schwester Pech.
Machs gut meine Süße!
Wir vermissen dich!

• meinr kleine Schwefel Beitrag #2
Ojeh, arme kleine Schwefel! Das tut mir sehr leid. :056:
Aber ihr geht es jetzt bestimmt besser und irgendwann seht ihr euch wieder.

• meinr kleine Schwefel Beitrag #3
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Schwefel :(

• meinr kleine Schwefel Beitrag #4
Tut mir sehr leid um die kleine Schwefel... du hast recht, es ist gut, daß sie nicht weiter leiden mußte, aber es ist immer schlimm, wenn man helfen möchte und es nicht kann... :056:

• meinr kleine Schwefel Beitrag #5
Armer kleiner Schwefel :(
Komm gut rüber...

• meinr kleine Schwefel Beitrag #6
Das tut mir leid, fühl Dich gedrückt! :(

Komm gut drüben an kleine Schwefel!

• meinr kleine Schwefel Beitrag #7
Es ist immer traurig das zu lesen wenn ein Tier aus dem Leben gerissen wird.
Drück Dich ganz doll. Tiger Lilly wurde auch plötzlich aus dem Leben gerissen.

Es bleibt immer eine leere die man nicht ersetzen kann.

Thema:

meinr kleine Schwefel

meinr kleine Schwefel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...

Neueste Beiträge

Oben