- Hab mal ne Frage" ! Beitrag #1
Smartie
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend Liebe Foris,
bald werde Ich (und natürlich meine Eltern
) uns zwei Katzen anschaffen (kann aber noch bissl. dauern).. Ich hab mir dann überlegt von WO ich das ganze Katzen Zubehör hollen soll, Laden od. Online?! :?
Besonders wichtig ist mir der Kratzbaum, da es 2 Wohnungskatzen werden sollen. Habe gerade eben bei Zooplus vorbei geschaut, und die Preise sind echt Heftig!
:x Welche über 100 € bekomm ich bestimmt nicht :s
Mich würde sehr intressieren von wo ihr (BEVOR ihr eure Katzen gehollt habt) euer ganzes Katzen-zubehör habt. Im Laden finde ich die Kratzbäume auch sehr teuer :s
Also was könnt ihr empfehlen? Habt ihr es Online bestellt, vom Laden, selber gebaut etc etc etc ... Oder habt ihr so ein Misch-Masch gemacht
?
GLG &nd' noch einen schöönen Abend, Linda
bald werde Ich (und natürlich meine Eltern
Besonders wichtig ist mir der Kratzbaum, da es 2 Wohnungskatzen werden sollen. Habe gerade eben bei Zooplus vorbei geschaut, und die Preise sind echt Heftig!
Mich würde sehr intressieren von wo ihr (BEVOR ihr eure Katzen gehollt habt) euer ganzes Katzen-zubehör habt. Im Laden finde ich die Kratzbäume auch sehr teuer :s
Also was könnt ihr empfehlen? Habt ihr es Online bestellt, vom Laden, selber gebaut etc etc etc ... Oder habt ihr so ein Misch-Masch gemacht
GLG &nd' noch einen schöönen Abend, Linda