kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft!

Diskutiere kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine Freundin und ich waren mal wieder unterwegs und haben uns im Emsland Pferde/ Tinker angeschaut, als wir den Hof betraten gingen uns 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #1
Husky-Laika

Husky-Laika

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Freundin und ich waren mal wieder unterwegs und haben uns im Emsland Pferde/ Tinker angeschaut, als wir den Hof betraten gingen uns 4 Jack Russel Terrier ängstlich aus dem weg, wobei die doch immer gerne Leute stürmisch begrüßen. Naja ohne viel drüber nachzudenken da eh kein Mensch da war (eben Winterzeit) haben wir uns die äusseren Stallungen mal angeschaut und die Pferde auf der Weide, alles wirkte sehr friedlich.
Bei einigen Treckern und Maschinen waren der Hofherr und ein Arbeiter am Arbeiten, wir fragten ob wir mal in dem Stall dürften wo an der Türe steht "Betreten Verboten Jungpferde+Fohlen", er sagte freundlich "JA aber verhaltet euch ruhig", als wir die Türe aufmachten sahen wir viele Jungpferde und Fohlen in dunklen Boxen, wir gingen die Stallgasse durch und entdeckten das in der letzten Box etwas kleines durchs Stroh huschte ...... es war der kleine Jack Russel, ganz allein und leise am weinen ..... alle Pferde waren uns plötzlich egal, die wirkten ja recht zufrieden aber der Jacky .....das geht doch nicht :cry: .....wir erkundigten uns beim Hofherr, der uns dann erzählte das die Mutter des kleinen den kleinen mit 6 Wochen schon wegschubste und der kleine immer nach Finger geschnappt hat.
Somit eine GEFAHR für Gästekinder sei :( , ich fragte gleich (mit wut im Bauch) was der kleine kosten soll ....ich hatte nicht annähernd so viel Geld bei mir und Handeln - keine Chance!!!...... somit fuhren wir schnellstmöglichst in die nächste Stadt und gingen zur Bank .... somit war mein Konto im Minus, aber nur für kurze zeit ;) .....ohne umwege gingen wir hin legten das Geld auf dem Tisch und nahmen den kleinen mit nach Hause :D er ist jetzt seit ca. 2 Wochen bei uns, er ist kerngesund spielt mit meinen Yorkies und Huskies und läuft ohne Leine mit uns er ist jetzt 13 Wochen und ein urliebes Hündchen, leider kann ich ihn aber nicht auf dauer behalten da ich schon 5 Hunde habe u.a. nen sehr Dominanten Rüden, somit werde ich diesen kleinen fratz in allerliebste erfahrene Hände vermitteln, hier mal nen Foto des süssen Kerls ...

Ich habe den kleinen auch im (edit) stehen, aber bevor sich hier jemand aufregt ich suche mir die zukünftigen Besitzer schon richtig aus, habe schon des öfteren Hunde über diese Seiten vermittelt, man muss sich die Leute nur anschauen und darf keine Angst haben NEIN zu sagen!!!

Lieben Gruß
Angéla

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft!

Anzeige

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #2
hallo
der ist aber süß finde ich toll was du getan hast.:clap:
hoffentlich findest du jetzt einen schönen platz für ihn.
wir haben auch einen jacky ,da muß man sehr ernergisch mit der erziehung sein.
lg ela

alles gute für den kleinen
unser kommt auch von einen bauernhof aus ostfriesland:sm1_013:

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #3
Hallo
Der ist ja wirklich einfach nur knuffig ;)
Finde es so super was du getan hast:clap:
Obwohl du extra dein Konto plündern musstest;)
Das nenn ich wirklich tierliebe
Ich würd den kleinen ja zu gerne nehmen aber ob wir genug erfahrungen für einen jack russel haben ?!:|
Naja dann machs mal gut
Lg Tinkas

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #4
Huhu

Ich find es echt super was du getan hast sowas gemeines! :x

Ich hoffe du findest noch einen lieben Besitzer für ihn der ihm ein schöneres Leben bietet als sein vorheriger! Ich wünsche ews dem Knuffelchen von ganzem Herzen!

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #5
Hallo!
Echt toll von dir Husky-Laika!!!Endlich unternnimt mal einer gegen so etwas was!Was ist denn jetzt eigentlich mit den anderen Jack Russels??Haben die denn einen gesunden Eindruck so vom Äußerlichen gemacht??
Ich habe auch einen Jack-Russel Rüden "Simba".Er kommt nicht vom Bauernhof,aber ich muss zugeben,dass er zu fremden Menschen sehr zurückhaltend ist und manchmal schnappt er sogar wenn er sehr unsicher ist und Angst hat!!
Der Welpe ist aber echt süß!Ein bisschen wie meiner früher!^^Nur Simba hat mehr schwarz!Hat er denn schon einen Namen?
Mal so ein Tipp: bei kann man glaub ich auch Tiere reinstellen!
MfG

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #6
Hallo!

@jasmin alles was im edit steht steht automatisch auch im .edit ;-) .....

Der kleine heist jetzt Bobbi, er hört richtig gut drauf *freu*
die anderen Jack Russel die da so rumlaufen sind alles Zuchthündinin ohne Papiere natürlich :-( ........ aber der Hofherr war schon am schimpfen und sagte er will keine Welpen mehr, den Rüden hat er letzte Woche an Gäste verschenkt *grübbel* jetzt hat er nur noch die 4 Hündinin die zwar nen auffallendes Gesäuge hatten aber sie waren sauber und machten nen Gesunden eindruck, aber ein wenig Menschenscheu - was für Jackies überhaupt nicht üblich ist ..... aber sie haben ja überm ganzen Hof freilauf brauchen jetzt keine Welpen mehr großziehen und Hundefutter war auch in einer offenen Pferdebox die mit Decken und Stroh ausgelegt war!

Wegen den Pferden in den dunklen Stallungen habe ich mich auch schlau gemacht ..... der Hofherr hat durchschnittlich immer um die 350 Pferde, wirklich eigene hat er "nur" ca. 60 die stehen auf der Weide mit Offenstall die anderen ganzen Pferde sind immer nur kurz bei ihm, evtl. für ein paar Wochen - eben auf durchreise oder zum Verkauf! Er kauft hauptsächlich aus England Zwergponys und Tinker, die er dann über nacht geliefert bekommt in einer großen Herde! Am nächsten tag stehen die schon zum Verkauf :-( !

Sorry jetzt bin ich schon wieder beim Thema Pferde, aber wie gesagt die 4 Hündinin sind glaube ich soweit zufrieden , die da weg zu holen hätte garkeinen sinn denn die Tiere leiden da ja nicht und da die 4 auch schon alle grau um der Nase waren würden sie mehr leiden als das ihnen ein neues zuhause gutun würde .....das versteht ihr ja sicher!

Der Reiter Hof hat auch ne HP aber ich glaube ich sollte hier nicht mehr sagen, ich werde meine Augen aber offen halten das könnt ihr mir glauben!

LG
Angéla

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #7
Der Kleine is ja soooo süß!
Der sieht von der Seite haargenau aus wie meiner... den würd ich direkt nehmen glaub mir, aber du wohnst sehr weit weg und mein Männe würd mich umhauen wenn ich noch nen Hund ins Haus holen würde....

Aber so geil... wie meiner.... och schade... heul schlurchz ich hätte so gern noch nen Kameraden für meinen....

LG

Natalie
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ach übrigens, was hat der Bauer dir denn für den Kleinen abgeknöpft? und wieviel willst du denn für den nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #8
ohmann ich drück die daumen das du ihn gut vermittelst.was soll er den kosten?

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #9
Ohja,dass wusste ich nicht soganz mit den internetseiten!!;)
Cool,dass er schon auf seinem Namen hört!!!Bei Welpen geht das ja eh relativ schnell,aber bei so einer schlechten Vergangenheit.....
Naja,ohne papiere ist ja nicht soooo schlimm.Meinen habe ich auch von so einem >einmal< Züchter!!Die beiden Jackys hatten auch keine Papiere,aber die Leute wollten die Hündin einmal< decken lassen!!!
Wenn die Weiber gesund aussehen,dann kanns ihnen ja nicht sooo schlecht gehen!!Die haben ja genug auslauf!
Wie gesagt,mein Jack Russel ist sehr scheu fremden gegenüber.Er ist nicht ängstlich,aber sehr vorsichtig und unsicher.Aber so war der schon von Welpe an!Es kommt aber immer darauf an,wer auf ihn zukommt^^!!

Wow,dass sind ja mega viele Pferde!!!ist das denn normal und berechtigt?Wie groß ist denn der Hof??Ist ja schon fast wie illegal.

MfG

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #10
ne ne nichts illegal ...... der Hof ist riesig und weit bekannt..... den Pferden gehts ja auch ganz gut die Gäste-Verkaufspferde sind ja immer nur für kurze zeit bei ihm, von daher finde ich ist es so ganz ok ......seine eigenen Pferde haben nen Offenstall das ist natürlich super ..... naja das die anderen Jack Russell mit nem eingezogenen schwanz wegrannten wird schon seine Gründe haben ..... (vieleicht mal von Gäste oder so gequält oder getreten worden?!?!)
Nur der kleine Bobby wurde in der letzten ecke gehalten und der Hofherr und auch seine Frau am Telefon gestern erzählte das Bobby richtig bösartig war ..... somit ist er mit 7 Wochen in die Pferdebox gelandet weil seine Mutter ihn ja schon früh abgestosen hatte! Naja der kleine hats gut und da werde ich weiterhin für sorgen und den anderen Tieren da auf dem Hof gehts garnicht so schlecht ;-) .....mir wurde jetzt nur erzählt das da auf dem Hof im Sommer alles voller verschiedene Hunderassen rumlaufen soll wobei fast jeder Hund Welpen hinter sich herlaufen haben soll .....da werde ich mal ein waches Auge drauf halten! Was ja nicht heisst das es den Tieren schlecht geht, den behaupten will ich im vorraus ja nichts weil sich bei den Pferden ja auch rausstellte das sie nur vorrübergehend in dem Stall stehen!

......mal schauen .....

LG
Angéla

• kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! Beitrag #11
Mhm..dann haben die Tiere es ja soweit ganz gut da!
Das die Jackys sooo scheu sind,ist echt nicht mehr normal!!Es kann gut sein,dass Gäste die Hunde mal getreten haben.Aber vielleicht sogar der Hofherr selber!
Weißt du eigentlich wann Bobby von seiner Mutter abgestoßen worden ist??Eigentlich kann ja so ein kleiner nicht richtig bösartig gewesen sein!!Das ist bei so einem kleinen Welpen doch nicht soo schlimm!!!
Ja,halt mal ein Auge darauf!!Und dann am besten,wenn es stimmt,dass im Sommer so viele Hündinnen mit ihren Welpen dort rumlaufen,den Tierschutz einschalten!!
ich hoffe,du findest für Bobby nette neue Besitzer!!!Viel Glück!
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft!

kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! - Ähnliche Themen

Eine wahre Geschichte.: Leider musste ich mir eingestehen, es ist Zeit für dich zu gehen. Nach 5 Wochen Klinik, eine Menge schmerzen, erlösen wir dich. Mein Pony was wir...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Sie nahm mir mein Sunny: Hallo... Ich muss mich hier jetzt leider mal ausweine. Langsam ist der Zeitpunkt gekommen wo ich drübersprechen kann aber es immer noch nicht...
Jack Russel Terrier?: Hallo! Mich interessiert diese Hunderasse gerade ziemlich. In meinem Leben hatte ich bisher nur einen einzigen Jack Russel gesehen, und der war...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...
Oben