hilfe!!meine katzen flippen aus!!

Diskutiere hilfe!!meine katzen flippen aus!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; vielen dank für euren rat werde jetzt mal einen der 2kastrieren lassen und cih hoffe das es auch mit dem hinmachen funktioniert!ich liebe meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #21
vielen dank für euren rat werde jetzt mal einen der 2kastrieren lassen und cih hoffe das es auch mit dem hinmachen funktioniert!ich liebe meine katzen über alles aber wenn es so weiter geht weiss ich nicht was cih machen werde ich weiss nur eins so kann es nciht weiter gehen werde jetzt mal all eure rate befolgen und viiiiel beten!
lg und vielen dank

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #22
Das Problem ist mir bekannt und ich kann nur eins sagen Rabaukenphase mein Kater ist auch mit eca 6 monate total durchgedreht stell dir einen 13 jährigen vor der seine grenzen testet

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #23
vielen dank für euren rat werde jetzt mal einen der 2kastrieren lassen

Also ich würde ja direkt alle beide kastrieren lassen. Ist dann ein "Aufwasch" sozusagen und die beiden können zusammen ihren Narkoserausch ausschlafen und Du musst nur eine Nacht aufpassen;)

Es müssen ja sowieso beide kastriert werden, also warum dann erst eine von beiden;)

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #24
würde ich eh am liebsten nur das geld fehlt leider !

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #25
würde ich eh am liebsten nur das geld fehlt leider !

Ehrlich, wenn ich sowas am hellen Morgen lese, dann kommt mir die Galle hoch - ich lese diesen Satz in diesem Forum so oft, da muss ich mich echt langsam fragen warum man sich Tiere anschafft und noch nicht mal Geld übrig hat für die "NOTWENDIGSTEN" Dinge wie eine Kastration :evil:.

Dann frag jemand ob er Dir die Kohle ausleiht, dann zahlst Du es halt in Raten zurück ..... :|

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #26
blondi, sei mir nicht böse, aber warum hast du dich denn nicht schon mal vorher informiert und angefangen zu sparen? Du wusstest doch, dass es Männchen und Weibchen sind und die quasi auch Kitten bekommen können! Da muss man doch dran denken und sich informieren, wann es so weit ist mit der Geschlechtsreife...Dann darfst du dich auch egtl. nicht beschweren, wenn dir die beiden die Bude vollpinkeln...

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #27
Hm, so wahnsinnig teuer ist eine Kastration nu auch nicht meiner Meinung nach. Wenn dafür schon das Geld fehlt: was ist denn, wenn deine Katzen mal ernsthaft krank werden?

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #28
  • hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #29
jap da habt ihr natürlich alle recht!!nur haben wir derzeit leider schlechte monate erwischt(zahlungen die wir sonst nicht haben)was anderes als sparen bleibt uns da nicht über

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #30
Aber die beiden müssen doch kastriert werden!:?
Leihe Dir das Geld irgendwo, aber bitte mach es!
Sonst stehst Du eines Tages plötzlich mit einer trächtigen Mieze vor noch "unlösbaren" Problemen...

Dann kann es nämlich plötzlich richtig teuer werden...Ich denke nur an Komplikationen bei der Geburt, Kaiserschnitt, Notarzt....usw.

Komm, die Kastration einer weiblichen Katze kostet etwa 120 Euro, ein Katerchen etwa die Hälfte.
Das Geld muss doch aufzutreiben sein.

• hilfe!!meine katzen flippen aus!! Beitrag #31
Unser Fuzzy ist jetzt 5 Monate alt und baut nur Mist... Ist halt so.... Aber sich Katzen anschaffen und dann kein Geld für eine Kastration!!! Gerade bei Katzen, das wichtigste überhaupt. Vor allem: Wenn sie das Makieren anfangen, gerade beim Kater, da wirst Du Dich wundern wie es stinkt, und zwar so, dass man den Geruch nicht mehr raus bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe!!meine katzen flippen aus!!

hilfe!!meine katzen flippen aus!! - Ähnliche Themen

Baby Katzen wollen raus und Verwüsten die Wohnung :(: Hallo =) Es geht um folgendes. Am 20.03.2011 wurden 2 katzen geboren, Unsere Katzen. Unsere ehemalige vermiterin hat sie bei einer Familie...
Katzen-Neuzugang-> Brauchen dringend Hilfe!!!!: Hallo Liebe Forums-Mitglieder! Ich und mein Freund, beide "Katzen-Neulinge" haben seit Juli einen Kater. Er wurde im April 2010 geboren und ist...
bitten dringend um euren rat!!: hallo!! einer von unseren mäusedamen hat ganz enzückene babys bekommen.nun haben wir fogendes problem:sie hat die jungen auserhalb des käfigs...
Oben