Also es gibt sehr schöne Arten, die ich dann aber nicht mit White Pearl vergesellschaften würde. Ich fände Tigergarnelen, Kardinalgarnelen, Harlequingarnelen, Crystal red Garnelen und Snow Bees sehr schön, die kosten aber je nach Grad gute 26€ das Tier, privat gibt es die oft viel günstiger.
Also man verfüttert ja auch Gammarus an Hamster, ist ja im Prinzip das gleiche in grün aber ich würde das nicht machen.
Die Garnelen werden merken, wenn es keine gute Zeit ist um Nachwuchs zu bekommen, die meisten von den teuren Garnelen bekommen halt nicht viele bzw. relativ selten mal Junge.
Ansinsten kannst du noch Nektarinen-, Yellow Fire, Red Fire etc. reinsetzen aber darauf achten, dass sie sich nicht kreuzen.
Außerdem musst du auf deine Werte gucken und hier (
http://www.wirbellose.de/arten.html) kannst du mal unter den verschiedenen Arten die für dich passenden Garnelen raussuchen. Im Internet findest du auch Kreuzungstabellen.
Also die Tylomelania vermehren sich nicht stark, tuen es aber dennoch so etwa 5 Junge pro Monat.
Blasen-, Posthorn- und Turmdeckelschnecken vermehren sich sehr gut und werden mal schnell zur Plage.
Ansonsten kannst du da noch Neritiden nehmen, aber die sind eher was für vealgte Becken, da sie sich durch Algen ernähren und Grünes meist nicht mögen und eingehen.
Es gibt zwar noch viele Tylos, aber die werden dir mit etwa 11cm pro Tier etwas zu groß.
Turmdeckelschnecks gehören aber in jedes Aqua, sie versorgen Boden und Pflanzen mit Nährstoffen und sorgen dafür, dass es keine faulen Stellen gibt.
Toter Nachwuchs wird in der Regel gefressen und einige benötigen zur Vermehrung Brack- und/oder Meerwasser.