- Ich bekomme bald einen Hund! Beitrag #21
Nellywuff
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja. Da hast du eig. RECHT! Ich Liebe Welpen über alles aber nicht gerade alle erwachsene Hunde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Da hast du eig. RECHT! Ich Liebe Welpen über alles aber nicht gerade alle erwachsene Hunde.
Wenn du dein Hund hauptsächlich nach einem Aussehen aussuchst dann kann es böse enden.
Einen Hund sollte man nicht baden, dass ist nämlich nicht so gesund. Das meiste kann man leicht ausbürsten etc.
Wenn ihr einen Hund zu euch holt, müsst ihr auch das ganze Leben zu ihm schauen.
Ich finde, du solltest dich zuerst noch ein bisschen informieren und Erfahrungen sammeln. Mach ein Inserat, dass du einen Hund zum Spazieren gehen suchst und mach das dann.
Wo kommt der Hund in den Ferien hin?
Willst du auch noch in 5 Jahren einen Hund, wenn du vielleicht in der Sek bist und dann dich statt mit Freunden zu treffen, mit dem Hund spazieren gehen musst?
@Nellywuff, Du mäßigst jetzt bitte mal sofort Deinen Ton!
Erfahrung kann man nicht un Büchern und im Internet lesen!
Erfahrung muss man erfahren...
Hat jemand in deiner Nachbarschaft einen Hund? Ein Verwandter?
Ich habe schon geschrieben von lesen kriegt man keine Erfahrung. Ein ganz einfaches Beispiel für dich:
Wenn du z.B. eine Play Station hast und dort ein Autorennen spielst, kannst du mit einem echten, realen Auto noch lange nicht fahren.