Ich bekomme bald einen Hund!

Diskutiere Ich bekomme bald einen Hund! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Naund? Oke jetzt drittes Edit... es reicht.. Was findet den ihr über mier?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bekomme bald einen Hund! Beitrag #41
Nellywuff, wir sagen hier unsere Meinung so nicht!!!!
Wir sagen dir auch nicht direkt, wie wir dich finden!
Tayet ist sicher nicht bescheuert, du weisst gar nichts über sie!
Sie weiss aber mehr als du über Hunde, da sie als Tierarzthelferin arbeitet!..

Naund? Oke jetzt drittes Edit... es reicht.. Was findet den ihr über mier?

• Ich bekomme bald einen Hund! Beitrag #42
Naja velvet,de Vergeich ist zwar ein wenig krass,aber dran ist da schon was.Und Grundwissen zu erlesen ,ist schon nicht schlecht.Nur sollte man dieses dann auch in der Praxis umsetzen können.Und das ist schnell zweierlei.

• Ich bekomme bald einen Hund! Beitrag #43
Wieso? Ich hab doch nur geschrieben und Ich sagte ja nur die Warheit
Ähm ja Mädl wo ist da die Wahrheit? Ein einzige Satz von mir, der lieb gemeint ist und du reagierst wie Heu aufs Feuer. Sei doch nicht so böse, keiner tut dir was. Wenn du meinst du bist bereit für ein Hund dann mach doch..dann sag aber nicht wir haben dich nicht gewarnt. Und spätestens wenn du 15 bist und villeicht ein Freund hast oder später die Ausbildung wirst uns verstehen.

• Ich bekomme bald einen Hund! Beitrag #44
Was hat sie dir angetan?
Sie hat etwas gesagt, das stimmt.
Wenn MAN einen Hund nur nach aussehen beurteilt, kann das nicht gut gehen! Das stimmt ganz klar.

• Ich bekomme bald einen Hund! Beitrag #45
Ähm ja Mädl wo ist da die Wahrheit? Ein einzige Satz von mir, der lieb gemeint ist und du reagierst wie Heu aufs Feuer. Sei doch nicht so böse, keiner tut dir was. Wenn du meinst du bist bereit für ein Hund dann mach doch..dann sag aber nicht wir haben dich nicht gewarnt. Und spätestens wenn du 15 bist und villeicht ein Freund hast oder später die Ausbildung wirst uns verstehen.

Ich verstehe euch schon gut aber in diesen Foren oder so mag ich es empfindlich zu schreiben hihi!;) In echt bin ich nicht so!

• Ich bekomme bald einen Hund! Beitrag #46
Ich verstehe euch schon gut aber in diesen Foren oder so mag ich es empfindlich zu schreiben hihi!;) In echt bin ich nicht so!
Wir mögen das aber nicht, hihi...
Auch mit 11 Jahren sollte man in der Lage sein, zwei Verwarnungen als solche zu erkennen und ernst zu nehmen. Das tust Du offenbar leider nicht, dann wirst Du wohl auch mit den Folgen zurechtkommen müssen.
Schade.

LG, seven

edit: Ach so, dann kann hier ja jetzt wohl auch zu... *seufz*

• Ich bekomme bald einen Hund! Beitrag #47
meinst du mit empfindlich zu schreiben, andere zu beleidigen?
wenn du scheinbar in echt nicht so bist, ist das gut, aber du bist hier in einem Forum und musst andere MEnschen wie reale Menschen behandeln und sie nicht beleidigen.
Ich meine, du solltest dich hier, wie im normalen Leben verhalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bekomme bald einen Hund!

Ich bekomme bald einen Hund! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben