- hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #1
Holly1989
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe ein großes problem.ich habe zwei ratten mann und frau und als ich mcih beid er tierärztin erkundigt habe wann ich zum kastrieren kommen muss meinte sie in 4-5 wochen...das war vor 2 wochen und eben habe ich die 6 kleinen babys entdeckt ich habe keine ahnung von babys was muss ich beachten?
besondere nahrung für die babys und die mama?
muss ich den papa raus nehmen ?
ich hab nicht gewollt das die junge bekommen weil ich wie gesagrt keine ahnung habe und die verantwortung daher garnet tragen kann....
aber töten kommt nicht in frage!!!!!!!
genau so wenig wie in ne zoohandlung geben ( die handlungen bei uns hier gehen nicht sonderlich gut mit den tieren um)
brauche dringend hilfe...
und ja ich weiß eigene blödheit...aber hab mich auf die tierärztin verlassen und wollt unbedingt n paar weils gemein finde wenn ratten allein leben
besondere nahrung für die babys und die mama?
muss ich den papa raus nehmen ?
ich hab nicht gewollt das die junge bekommen weil ich wie gesagrt keine ahnung habe und die verantwortung daher garnet tragen kann....
aber töten kommt nicht in frage!!!!!!!
genau so wenig wie in ne zoohandlung geben ( die handlungen bei uns hier gehen nicht sonderlich gut mit den tieren um)
brauche dringend hilfe...
und ja ich weiß eigene blödheit...aber hab mich auf die tierärztin verlassen und wollt unbedingt n paar weils gemein finde wenn ratten allein leben