hilfe rattenbabys ungewollt

Diskutiere hilfe rattenbabys ungewollt im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Das ist nicht ungewöhnlich, sie beschützt ihre Jungen ;) versucht doch mal, ob sie in die Transportbox klettern mag.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #21
Das ist nicht ungewöhnlich, sie beschützt ihre Jungen ;) versucht doch mal, ob sie in die Transportbox klettern mag.

• hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #22
hmmm ja ma gucken jetzt is sie erstma total nervous und ich deprimiert,,,,ich lass sie erstmal n wenig in ruhe und denn ma gucken ob sie nachher rein krabbelt oder setz sie denn in fins käfig wenn der beim tierarzt ist...hmmm ma gucken....

• hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #23
huhu:D:D
also dem kleenen gehts wunderbar haben ihn gerad ab geholt und nun schlummert er zufrieden in meinem palituch auf meiner schulter :D
tierärztin war sehr begeisert weil er wohl schnell wieder rum gewuselt hat nachdem er aufgewacht ist.
achso ab wann fangen die kleenen denn eig an aus m nest zu krabbeln...mein freund kann das garnicht ab warten bis er die kleenen mal im käfig beobachten kann wie sie umher robben und wann öffnen sie die augen nachher? hatte sie heut erste mal ne minute draußen voll süß die kleenen :)

• hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #24
Ab 10-14 Tagen öffnen sich die Augen und die Ratten fangen an, selbständig im Käfig herumzukriechen. Ein wenig aus dem Nest robben werden sie auch vorher schon, daher ist es wichtig, daß der Käfig absturzsicher ist. Richttig rund gehen wird es aber wie gesagt mit ca. 2 Wochen, dann habt ihr da ein großes Gewusel im Käfig ;)

• hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #25
ja hallo
da bin ich mal wieder also den kleinen geths allen gut...ich wollt mal fragen ab wann ich erkenne was nun mädel und was nun männlein ist....muss sie ja nach 3 wochen trennen und bisher erkennt man nischt...

• hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #26
bei den mädels müssten sich schon die zitzen zeigen....

• hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #27
  • hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #28
heho
also ich seh da irgendwie bisher keenen unterschied hab jetzt n termin beim tierarzt gemacht zur geschlechtererkennung nur vergessen zu fragen ob das was kostet :)
weiß das zufällig einer?

• hilfe rattenbabys ungewollt Beitrag #29
Die beste Info kann dir da dein TA geben, ruf einfach an ;) pauschal kann man das schlecht sagen, da es durchaus Unterschiede gibt, auch wenn sich die TÄ alle an der Gebührenordnung für TÄ (GOT) orientieren müssen.

Kannst du vielleicht mal ein Foto einstellen von den Kleinen, am besten aus der Position, wie die Fotos in meinem Link oben sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe rattenbabys ungewollt

hilfe rattenbabys ungewollt - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben