Und wieder ein Problem

Diskutiere Und wieder ein Problem im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Tierforis mit Wuffls zuhaus. So,nun gibts bei uns wieder ein Problem. :roll: Diesmal sind es die Herbstgrasmilben,die zwar jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder ein Problem Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Hallo liebe Tierforis mit Wuffls zuhaus.

So,nun gibts bei uns wieder ein Problem. :roll:
Diesmal sind es die Herbstgrasmilben,die zwar jeder Hund hat,aber
manche reagieren halt allergisch darauf.
Und Leila ist so eine kleine Kandidatin davon,die dass nicht verträgt.
Sie war ja die letzten 2 Wochen ständig am schlecken,kratzten...
Also war ich dann gestern beim TA,weil es so schlimm war.
Er hats sich genau angeguckt,meinte dann:Tja auch Herbstgrasmilben.
Ich fragte wieso "auch" ?Darauf meinte er es haben viele Hund zur Zeit.
Leila wurde ein Mittel auf die Pfoten gesprüht,sie bekam ein paar Tropfen in den Nacken und dazu durften wir sie die letzten 24 Stunden nicht streicheln.:?
Naja,aber jetzt haben wirs hinter uns,ich darf mein Mäuschen wieder streicheln und ihre Pfoten sehen schon viel besser aus :045:

Haben eure Vierbeinigen Freunde das auch?

LG Rachel

• Und wieder ein Problem Beitrag #2
Schau mal ,so etwas hatten wir erst vor kurzem hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder ein Problem

Und wieder ein Problem - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Muss ich meine Hündin abgeben!? Bitte um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe heute hier das erste Mal, da ich bzw. wir im Moment ein dickes Problem haben und nicht mehr weiter wissen. Im Nov...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Chiki kratzt sich das Köpfchen blutig!: Guten Abend liebe Tierliebhaber! Ich bin neu hier und hab auch gleich ein großes Problem :( Mein ca. 4 Monate junger Kater "Chiki" kratzt sich...
Oben