Hunde aus Spanien

Diskutiere Hunde aus Spanien im Archiv Forum im Bereich Community; Das stimmt wohl....:clap: LG Aggi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde aus Spanien Beitrag #21
Das stimmt wohl....:clap:
LG Aggi

• Hunde aus Spanien Beitrag #22
@Husky-Laika
Toll und richtig ausgedrückt. Ich sehe das auch so.
Gruß HelgaK

• Hunde aus Spanien Beitrag #23
ich habe nicht gesagt das alle so sind!!
vielleicht kenne ich halt nur viele von den schlechten beispielen...
ich verallgemeine so etwas nicht!

und was ich halt komisch finde ist sich seinen hund im internet oder katalog zu bestellen! sorry ist meine meinung!

• Hunde aus Spanien Beitrag #24
Geht aber nun mal nicht anders, wenn die Hunde noch in Tötungsstationen sitzen....
LG Aggi

• Hunde aus Spanien Beitrag #25
also ich habe schon in vielen links gesehen aber habe nie gesehen das man sie bestellen kann,man kann ihn resevieren aber ist ja auch klar wenn es nicht so wäre würde alles durcheinander laufen!!!!und in meinen augen sind sie auch eine art wohltäter den sie haben den hund gerettet,was nicht selbstverständlich ist (für mich schon)!!!
und nächste woche kriege ich meinen kleinen spanier und freue mich schooon ganz dolle:sm1_013:

• Hunde aus Spanien Beitrag #26
Hallo!

Hab mir grad die seite angesehen. ich hätte den Rüden Danub sofort genommen, leider war er schon reserviert...

mal weiter schauen....

• Hunde aus Spanien Beitrag #27
samstag kommt mein hund zu mir:sm1_013: :sm1_013: :sm1_013:

• Hunde aus Spanien Beitrag #28
Unsere Nachbarin hat einen Hund aus Spanien von der Straße mit nach deutschland gebracht, nun, jetzt ist es nur so:
Er kann nur an der Leine braucht einen Maulkorb (er hat ungefä´hr die größe eines Yorkies) und knurrt jeden fremden an, so das er ncoh nicht mal neue Leute kennen lernen könnte.
Man wenn ihc den sehe, gehe ich mit pepsi viel lieber die Treppen, da er immernoch auf der Straße lebt und er sein Revier (z.B. den Aufzug) bewachen müsse.

• Hunde aus Spanien Beitrag #29
muss ja nicht sein das alle so sind, klar wenn er auf der straße narrenfreiheit hatte das er dengt das es immer so ist

• Hunde aus Spanien Beitrag #30
@renee-girl: welcher hund denn??

• Hunde aus Spanien Beitrag #31
das thema ist jetzt zwar schon ein bisschen verstaubt aber ich wollte nur erwähnen das wir uns jetzt bei hunde-aus-spanien.de als Pflegestelle anmelden Zudem starten wir Spendenauktionen über Ebay für
Animal - Life. Ich hoffe wir gehen mit gutem Beispiel vorran und manche machen es nach ;)

• Hunde aus Spanien Beitrag #32
Hallo!
Das finde ich gut!! Ich habe ja auch zwei eigene Mallorquiner und zur Zeit eine türkische Mama mit 6 Welpen zur Pflege:mrgreen:
Sag mal Bescheid wo in Ebay!!
LG Aggi

• Hunde aus Spanien Beitrag #33
Hi bin die verlobte von odios,
also der link wo man dann zu den auktionen kommt

• Hunde aus Spanien Beitrag #34
ich hab eben angefangen auktionen zu starten wo 1EUR an AL geht, mal sehen wie das ankommt. Die Artikel sind dann halt 1EUR teuerer, aber das mußte leider sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde aus Spanien

Hunde aus Spanien - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben