Wunde

Diskutiere Wunde im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; die wunde is noch immer da, und heute is kein schorf mehr drauf, aber es ist nicht blutig...so leicht rosa.... nun hab ich auch bei meinem Ramses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunde Beitrag #21
die wunde is noch immer da, und heute is kein schorf mehr drauf, aber es ist nicht blutig...so leicht rosa....

nun hab ich auch bei meinem Ramses eine noch kleinere Wunde als bei Wal festgestellt....aber auch da sieht alles recht gut aus....

ich glaube echt dass sie das von Rizzo haben, denn der muckt im moment ziemlich rim...Chef halt!!!!

• Wunde Beitrag #22
"leicht rosa" klingt fast so, als wäre der Schorf gerade abgegangen, kann das sein? Dann würde das ordentlich verheilen.

• Wunde Beitrag #23
ja so sieht es aus....kennt man ja von sich selbst....man merkt es auch nicht mehr beim drüberstreichen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunde

Wunde - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben