- Löwenzahn und Gras? Kohlrabi?....Durchfall?? Beitrag #1
K
Karinchen
Guest
Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Löwenzahn darf man ja den Wellis geben, wie sieht es mit Gras aus?? Letztens habe ich zwischen dem Löwenzahn mal aus versehen einen Grashalm gehabt, da haben meine zwei Wellis wie verrückt dran geknabbert. Da es mit Löwenzahn nun ja sehr mager aussieht auf den Wiesen, habe ich ein Bündel Gras am Käfig festgemacht. Fressen auch beide davon. Freuen sich richtig wie es aussieht.
Allerdings hat einer von beiden nun Durchfall. Sieht zumindest so aus. Sind aber trotzdem beide fit wie immer. Kann es sein, dass sie von normalem Gras Durchfall bekommen? Oder eher von dem Kohlrabi den ich angeboten habe? Fressen auch beide davon.
Vielleicht weiß mir jemand weiter?
Was muss ich denn jetzt gegen den Durchfall füttern? Wenn ich Kohle beimische, frisst der andere das dann ja auch und der hat aber keinen Durchfall! :?
Liebe Grüße karinchen
Allerdings hat einer von beiden nun Durchfall. Sieht zumindest so aus. Sind aber trotzdem beide fit wie immer. Kann es sein, dass sie von normalem Gras Durchfall bekommen? Oder eher von dem Kohlrabi den ich angeboten habe? Fressen auch beide davon.
Vielleicht weiß mir jemand weiter?
Was muss ich denn jetzt gegen den Durchfall füttern? Wenn ich Kohle beimische, frisst der andere das dann ja auch und der hat aber keinen Durchfall! :?
Liebe Grüße karinchen