Gemüse & Obst

Diskutiere Gemüse & Obst im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ja, Gänseblümchen und Löwenzahn kannst du verfüttern. Nur bitte vorher gut abwaschen. Löwenzahn enthält den Milchsaft, davon bekommen manche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemüse & Obst Beitrag #21
Ja, Gänseblümchen und Löwenzahn kannst du verfüttern. Nur bitte vorher gut abwaschen.
Löwenzahn enthält den Milchsaft, davon bekommen manche Wellis vorübergehenden Durchfall. Also am besten junge Blätter verfüttern, da ist noch nicht so viel Milchsaft drin. Giftig ist Löwenzahn für Wellis aber absolut nicht.

• Gemüse & Obst Beitrag #22
Hi, meine 5 Wellis fressen auch kein Grünzeugs! Ich habe dann aufgehört und die bekommen nur noch Körnerzeugs! grüße

• Gemüse & Obst Beitrag #23
Nicht aufgeben! Einfach immer wieder anbieten! Meine 2 fressen auch ziemlich wenig... Alles was Salat ist oder irgendwie Blätter hat, ist jedoch ziemlich beliebt... D.h ich biete jetzt alles fein in Streifen geschnitten an, man muss die sturen Vögel halt einfach etwas austricksen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemüse & Obst

Gemüse & Obst - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben