Sie ist da!!!

Diskutiere Sie ist da!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Herzlichen Glückstrumpf!!! Die ist ja echt niedlich!!!! Mit dem einen Auge wird se keine Probleme haben, da schließe ich mich auch an, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie ist da!!! Beitrag #41
Herzlichen Glückstrumpf!!! Die ist ja echt niedlich!!!! Mit dem einen Auge wird se keine Probleme haben, da schließe ich mich auch an, ich habe selber ein Einauge =) Naja bis auf die Tatsache, dass er mal gerne gegen diese Tafeln die Restaurants vor ihr Haus stellen rennt und das er schonmal die ein oder andere Ecke mitnimmt gehts dem supi! Was ich aber als Nachteil sagen muss, ist das Hunde mit einem Auge beim Spazieren ihre Artgenossen nicht so gut auseinander halten. Meiner schleicht förmlich den Boden lang und legt sich hin bis der Hund kommt. Wenns ein Freund ist dann geht er normal hin aber wehe dem es ist ein Feind, da muss ich aufpassen, dass er mir den Arm nicht ausrenkt!! Ich wünsche euch aber noch super viel spaß mit der Süßen und das sie sich schnell an euch gewöhnt!!

• Sie ist da!!!

Anzeige

• Sie ist da!!! Beitrag #42
Danke Mikki, das hab ich noch vergessen, die greifen wirklich nicht arg den Magen an, das ist ja ein sehr großer Aspekt obwohl es Schmerzmittel sind!

@DominiK: Sorry das wir so von deiner süßen Maus abtriften... aber ich denke Du verstehst das, gell?

• Sie ist da!!! Beitrag #43
Ja ich habe unserem Tierarzt angerufen, der kommt die Tage hier vorbei, muss sich eh noch ein paar Schafe ansehen, und unsere Hündin mag keine TA-Praxen, deshalb wird sie immer zuhause untersucht, was ihr wolhl spass macht :)

• Sie ist da!!! Beitrag #44
Ja ich habe unserem Tierarzt angerufen, der kommt die Tage hier vorbei, muss sich eh noch ein paar Schafe ansehen, und unsere Hündin mag keine TA-Praxen, deshalb wird sie immer zuhause untersucht, was ihr wolhl spass macht :)

das ist toll... dann kannst uns ja mal bescheid sagen was er so dazu meint!
Aber bestimmt ist er auch dafür!:clap:

• Sie ist da!!! Beitrag #45
hej

hej
wier haben unsere hunde dame auch erst vor drei tagen geholt :D
und sie hat sich gut eingelebt bei dir wid es sicher auch so sein:D

floflo

• Sie ist da!!! Beitrag #46
Hm ne er ist nicht dafür, sie bekommt gerade so ein Langzeitantibiotika weil in der Hüfte auch noch was entzünet ist, und nebenher einfache Schmerztabletten, wenn er sicher wäre dass sie es nicht ableckt, müsste ich ihr die Hüfte mit so einem schmerzlindernden Gel eincremen, aber sag einem Hund er soll ´sich nicht putzen...

• Sie ist da!!! Beitrag #47
@Dominik: Ich bin oder war selbst Zuchtwart beim Verein für Deutsche Schäferhunde, und ich hab das Handtuch geschmissen, weil ich die Zuchten mir nicht mehr mit ansehen konnte, ich war auch nicht wirklich beliebt als Zuchtwart, weil ich halt genauestens geschaut habe und schon mehr wie einem Züchter den Wurf nicht abgenommen habe, das Thema Schäferhund-Zucht hat mich schon einige schlaflose Nächte gekostet, bis ich eben mit allem aufgehört habe, hat mich zuviel Nerven gekostet.
.
finde ich toll von dir dass du soviel rückrat hast und anderen damit ein deutliches zeichen gesetzt hast, das ganze spektaktel müßte einfach verboten werden!
aber sowas wird wohl so lang die menschheit weiterhin so saublöd ist, nie geschehen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dominik.bauer schrieb nach 8 Minuten und 59 Sekunden:

Herzlichen Glückstrumpf!!! Die ist ja echt niedlich!!!! Mit dem einen Auge wird se keine Probleme haben, da schließe ich mich auch an, ich habe selber ein Einauge =) Naja bis auf die Tatsache, dass er mal gerne gegen diese Tafeln die Restaurants vor ihr Haus stellen rennt und das er schonmal die ein oder andere Ecke mitnimmt gehts dem supi! Was ich aber als Nachteil sagen muss, ist das Hunde mit einem Auge beim Spazieren ihre Artgenossen nicht so gut auseinander halten. Meiner schleicht förmlich den Boden lang und legt sich hin bis der Hund kommt. Wenns ein Freund ist dann geht er normal hin aber wehe dem es ist ein Feind, da muss ich aufpassen, dass er mir den Arm nicht ausrenkt!! Ich wünsche euch aber noch super viel spaß mit der Süßen und das sie sich schnell an euch gewöhnt!!

hi rusty vielen dank. ja sie ist total niedlic und ich bin unheimlich stolz auf sie. sie macht uns jeden tag aufs neue glücklich, ich fühl mich im moment echt so als würde ich mir jeden tag 15 exctasy reinpfeiffen.
und ich finds toll das du auch einen einäugigen hund hast, sieht man nicht so oft. vondaher können wir sagen dass wir schon ganz ausergewöhnliche hunde haben oder?:D
hier in münchen am isartor sehe ich sehr oft eine frau die einen hudn hat der neue 3 beine hat. aber er scheint gut damit zu recht zu kommen. is auch ne ganz süße maus. aber ich denke mal das so eine behinderung den hund schon sehr stark mitnimmt sofern er nicht sdchon mit 3 beinen auf die welt kam. hm najobwohli ch weiß es nicht.
aber du hast ja geschrieben dass dein hund manchmal probleme hat, also ich muss sagen dass ich derartiges wie du beschrieben hast bei uns nciht so ist. sie läuft unheimlich zielgenau und ist auch noch nie irgendwo angerannt auch mit dem artgenossen auseinderhalten und auf den boden legen bis die kommen habe ich bei unsere luci auch noch nie gesehen. hast du schon mal überprüfen lassen ob er vielleicht auf dem gesunden auge nicht so gut sieht oder die sehleistung halt irgendwie beieinträchtigt wird?
wie ist es denn bei deinem süßem passiert das er nur noch ein auge hat?ist er auch misshandelt worden?

lg der dominik

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dominik.bauer schrieb nach 5 Minuten und 1 Sekunde:

@DominiK: Sorry das wir so von deiner süßen Maus abtriften... aber ich denke Du verstehst das, gell?

sag mal jetz aber.das du noch fragst`?..... das beileidigt einen ja richtig, na klar versteh ich das und ich hab da absolut gar nichts dagegen ich freu mich doch wenn ihr der süßen maus von cobain16 irgendwie helfen könnt.
achso allerdings müsstet ihr mir pro antwort 4,59 auf mein konto überweisen, so also threadmiete. ;););)

so jetzt genug rumsponnen. ich geh mal off und freu mich schon wieder von euch zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie ist da!!! Beitrag #48
achso allerdings müsstet ihr mir pro antwort 4,59 auf mein konto überweisen, so also threadmiete. ;););)

*untermtischliegvorlachen* joaaa das wär auch ne Idee *lach*!

@kekscobain: Hmm... seltsam, naja dann kannste ja nochmal drauf zurückkommen wenn das Antibiothika eingestellt ist!
Ja ein gel ist wirklich sehr schlecht, das hät bei meiner Hündin auch nicht geklappt!

@Dominik: Wie macht sich die Maus denn? Klappt alles?
Könntest ruhig mal wieder ein neues Bild einstellen *zwinker* (wenn wir hier schon Thread-Miete bezahlen sollen:mrgreen:) *lachmichweg*

• Sie ist da!!! Beitrag #49
hi briana

ja stimmt du hast recht ich muss euch ja was bieten für das geld.
ich habe auch schon einige fotos von ihr gemacht aber die sind alle nicht zu gebrauchen sie hält nieeeeeeeee still. außer beim schlafen aber die werde ich euch wenigstens reintun. ich mach sie die nächsten tage auf den pc und dann stell ich sie rein.

sonst gehts uns gut ist voll lieb das du nachfragst. sie hält uns nach wie vor auf trab. aber sie lernt unheimlich schnell. nach ca 3-4 tagen hat sie das sitzt ohne probleme gelernt und dann haben wir mit platz weitergemacht hat auch nru 3 tage gedauert und es klappt hervorragend.
das motiviert einen unheimlich und dadurch bleiben wir auch konsequent. davor hatteich immer angst. das ich zu nachlässig werde, aber keine spur davon. vorallem machne wir es nicht mit gewalt also das wir z.b beim sitz lernen immer den hinter nach unten drücken uns sie auf teufel komm raus zum sitzen zu bringen. einfach leckerlii genommen und über den kopf geführt so dass sie sich dann hingesetzt hat und dann gleich fleißig gelobt. das wirkt wunder. aber was erzähl ich euch ihr kennt das ja auch alles schon.
ich habe bis jetzt 4 bücher gelesen. und eins war dabei das war klasse. es heißt "der hundeflüstere" kann ich nur empfehlen mir fällt der autor gerade nicht ein. ist ein mexikaner der in usa ne art hundeschule hat. das buch ist keine anleitung wie man einen hund erzieht sonder er versuch einem die psyche eines hundes nahe zubringe damit man versteht wieso warum und wie ein hund ewas macht und seine instinkte eben. . echt super müsst ihr euch hohlen.

so jetz geh ich noch mal raus mit meiner kleinen maus weil wenn die nicht richtig ausgepowert tagsüber dreht die abends/nachts voll am rad. :D
aber eins muss ich noch los werden: Ich bin einfach nur gllllllllllüüüüüüüüüüüüücccccccccklich!!!!!!!!!
gute nacht meine lieben

knutscha der dominik

• Sie ist da!!! Beitrag #50
Hi dominik

das freut mich aber riesig, so wie ich sehe klappt ja alles super, für euch und für die Maus. Ich wünsche Dir das es so weitergeht! So hat man auch richtig viel Spaß an seinem Vierbeiner, stimmts?

Auf die Bilder freu ich mich jetzt schon!
Bin ja mal gespannt drauf!

Dann machs mal gut und ich hoff wir lesen bald wieder.... von euch....

• Sie ist da!!! Beitrag #51
sorry

Hallo an alle

dickes sorry ich war ewig nicht mehr hier.
ich weiß das ist nicht nett aber ich hatte so viel stress in den letzen wochen.das ist echt keine billige ausrede. :)

wie gehts euch denn?
wie gehts deinem schäferhund kecks cobain?

briana ich hoffe du bist dir treu geblieben und bist nicht wieder zum schäferhund zuchtverband gegangern und hast dich wieder auf den posten des zuchtwarts begeben??? :)
ne spass, ich vermute mal stark das dies nicht so ist

also wenn ihr mir verzeihen könnt dann freu ich mich auf euch zu hören.

lg der dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie ist da!!!

Oben