brauche hilfe beim käfig

Diskutiere brauche hilfe beim käfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Das Problem mit den Köpfchen und Füßchen haste auch bei normalen Türen ;) Besonders bei extrem neugierigen Exemplaren :D Wenn du noch nen EB zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche hilfe beim käfig Beitrag #21
Das Problem mit den Köpfchen und Füßchen haste auch bei normalen Türen ;)
Besonders bei extrem neugierigen Exemplaren :D

Wenn du noch nen EB zum Vergleichen mit normalen Türen magst...
Auf meiner Page findest einen mit bebildertem Baubericht :)

LG Eddy

• brauche hilfe beim käfig Beitrag #22
Ich habe jetzt doch ne Falltür ^^ ich vergesse so oft, Türen und Deckel zu schliessen... ich hoffe der Draht kommt bald dass ichs fertig machen kann :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche hilfe beim käfig

brauche hilfe beim käfig - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Oben