Links zu Notfallstationen

Diskutiere Links zu Notfallstationen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, falls es hier schon so einen Thread gibt sorry hab nichts gefunden. Da ich derzeit an einer Homepage arbeite auf der ich soviele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Links zu Notfallstationen Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Hallo, falls es hier schon so einen Thread gibt sorry hab nichts gefunden.

Da ich derzeit an einer Homepage arbeite auf der ich soviele Notfallstationen-Links (und andere Seiten die Notfalltiere vermitteln) wie möglich angeben möchte wollte ich diesen Thread anfangen.

Finde hier so eine Sammlung von Notfallstationen-Links auch sehr wichtig, so hat man nen kleinen Überblick und kann sich darauf mal umsehen.

Danke und lieben Gruß,

Christiane

(Werde gleich die ersten die ich finde posten)

• Links zu Notfallstationen Beitrag #2
Ich würde sagen wir sammeln hier die Links und übertragen diese später wenn sie seriös aussehen in unsere Linkliste.

• Links zu Notfallstationen Beitrag #3

Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Pferde und mehr stehen zur Vermittlung

Die Kaninchenhilfe in Deutschland haben Kaninchen und auch ein paar Meerschweinchen zur Vermittlung

Listenhunde suchen ein neues Zuhause

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ja stimmt das ist eine gute idee! da hat man auch richtigen überblick! in welche kategorie kommen die dann? müsste glaub ich noch eine neue gemacht werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Links zu Notfallstationen Beitrag #4
Ja, da müssten wir eine extra für Nostationen machen und dann in die einzelnen Tierarten unterteilen, da red ich mal mit Tierforum, ob sich da was machen lässt. Ist toll, wenn da alles mal gebündelt wäre.

• Links zu Notfallstationen Beitrag #5
  • Links zu Notfallstationen Beitrag #6
  • Links zu Notfallstationen Beitrag #7
Diesen Thread finde ich sehr gut.
Ich möchte auf

auch noch eine Seite erstellen wo Notstationen zusammengestellt sind.
Werde mir die gemachten Vorschläge hier ansehen und sie bei mir ggf. aufnehmen.
Ihr könnt auch sehr gern auf meine Seite gehen und mir ein paar Adressen per mail schicken.

Liebe Grüße

Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Links zu Notfallstationen

Links zu Notfallstationen - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Oben