Werden die jemals erwachsen?

Diskutiere Werden die jemals erwachsen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab 2 Kitten... 2 Kitten im Alter von 4 1/2 Jahren! Zumindest fühle ich mich seit ein paar Tagen so. Bis vor kurzem hatte ich 2 "normale"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werden die jemals erwachsen? Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ich hab 2 Kitten... 2 Kitten im Alter von 4 1/2 Jahren! Zumindest fühle ich mich seit ein paar Tagen so.

Bis vor kurzem hatte ich 2 "normale", erwachsene Katzen. 2 Katzen die mit mir ins Bett gingen und mit mir wieder aufstanden - und dazwischen einfach schliefen. 2 Katzen, die das Verbot "Küchenanrichte, wenn ich dort arbeite" mehr oder weniger ;) akzeptiert haben. 2 Katzen die nichts umgeworfen und nichts kaputt gemacht haben.

Und seit ein paar Tagen (und Nächten)... hoppeln beide lustig als erstes auf die Küchenanrichte, wenn ich in die Küche gehe. Runterwerfen nutzt genau 1 1/2 Sekunden lang, schwup wieder oben. Ferdl wird jetzt einfach vor die Küchentür gesetzt so lang ich das Fressen (und auch Essen) herrichte, anders geht's nicht.
Gestern lag die Wohnzimmer-Grünlilie am Boden, heute fiel der (mit nasser Wäsche volle => schwere) Wäscheständer auf Ferdl. Wäscheständer wieder aufgestellt - schwup saß Ferdl wieder drunter und fing herunterhängende Wäscheteile. Das ist ja auch was gaaaaanz neues daß da was hängt :eusa_doh:
Nachts findet Ferdl es unwiderstehlich, meine Zehen zu fangen (ja, Kitten, sag ich doch :eusa_doh:) während Lilly auf meinem Rücken herumtretelt oder mir alternativ ins Ohr schnurrt...
Ach ja, und dieses Poster... dieses Poster ist sicher auch nicht von allein inklusive Riss von oben bis unten von der Tür gefallen.....

Ich weiß auch nicht was die grad sticht, es können ja nichtmal Frühlingsgefühle sein... auf jeden Fall wollte ich mich einfach nur kurz mal aus"heulen" ;)

• Werden die jemals erwachsen? Beitrag #2
hi hi sorry das ich lach aber das kommt mir sehr bekannt vor !

• Werden die jemals erwachsen? Beitrag #3
*prust* Nein wie genial :mrgreen:
Sorry aber du hast Klasse Katzen :clap:

Da freut man sich wenn die Tiere mal nichtmehr alles runterwerfen, zerstören, zerstören während sie runterwerfen, angeln, beißen, knabbern, treten, schnurren oder anderweits versuchen unseren wohlverdienten Schlaf zu rauben, und dann fangen die Katzen nach 4 Jahren wieder damit an.

Gott bewahre dich, du überstehst das schon ;)
Aber amüsant ist es *meine echten Kitten streichelt* :p

• Werden die jemals erwachsen? Beitrag #4
wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaahhhh *schreiend wegrenn*
Du hast grad all meine Hoffnungen, dass das jemals aufhört zerstört
*zu Pich und Khan schau und :089:*

:mrgreen:

• Werden die jemals erwachsen? Beitrag #5
:mrgreen::mrgreen:
Wegschmeiss vor Lachen, geniale kleine "Monster":mrgreen:

Aber vielleicht liegt gerade so ein "Randale-Gen" in der Luft.....

Als ich heute nach Hause kam, hab ich auch meinen Augen nicht getraut.
Da hatte es doch irgendeine Mieze geschafft, den CBÖP-Sack anzuritzen und mindestens ein Drittel Sack Katzenstreu ist auf die Fliesen gerieselt.....

Ich hab ja Mikesch im Verdacht, aber vielleicht war das auch Teamwork....:roll:

• Werden die jemals erwachsen? Beitrag #6
wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaahhhh *schreiend wegrenn*
Du hast grad all meine Hoffnungen, dass das jemals aufhört zerstört
*zu Pich und Khan schau und :089:*

:mrgreen:

Ach doch, aufhören tut's schon - aber halt nur vorübergehend *flücht* :mrgreen:

@ Petra: ui, das ist eine wunderschöne Sauerei :mrgreen:

• Werden die jemals erwachsen? Beitrag #7
@ Petra: ui, das ist eine wunderschöne Sauerei :mrgreen:

Ja, war es:eusa_doh:
Habe erstmal 10 Minuten gefegt, als ich zuhause war...

Und mittlerweile weiss ich auch, wer der Übeltäter war. Mikesch! Ertappt!
Eben hat es verdächtig geraschelt. Da hockte der kleine Tunichtgut doch glatt IM Streusack und hat ihn von innen bearbeitet...

Und wieder was gelernt....Man räume den Streusack weg, solange hier solche übermütigen Schlingel rumlatschen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werden die jemals erwachsen?

Werden die jemals erwachsen? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Mein Pflegekater greift mich an: Hallo! Seit knapp drei Wochen habe ich einen Pflegekater aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Bei ihm wurde teilweise eine Gehörlosigkeit...

Neueste Beiträge

Oben