Wie lange reitet Ihr schon?

Diskutiere Wie lange reitet Ihr schon? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; öhmn ? Ne eigentlich nicht. Wieso ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange reitet Ihr schon? Beitrag #21
öhmn ?

Ne eigentlich nicht.
Wieso ?

• Wie lange reitet Ihr schon? Beitrag #22
Och nur so, hatte gadacht du kennst den vieleicht, aber ist nicht so schlimm :)
Hätte da einige fragen an ihn gehabt :roll:

sammy :)

• Wie lange reitet Ihr schon? Beitrag #23
ich reite seit ich sechs bin, ergo .(rechnen müsste man können) 9Jahre.
Ich habe leider kein eigenes Pferd, weil mein Baby nicht zu verkauf steht und ich ehrlich gesagt kein andres haben will.
Desweiteren (außer reitunterricht) habe ich seit nem guten jahr eine reitbeteiligung auf einer islandstute (die jetzt nen föhlchen hat) und einem leider vor kurzem verkauften Tinker-Isimix.
Ich reite NUR Isländer und somit Gangreiten.
Ehrlich gesagt kann ich Großpferde nicht besonders gut leiden.
Dressur mag ich nicht, ist mir irgendwie zu steif, springen und rennen ist eh ein reizthema (Leistungsspringen+rennen mein ich nicht das einmal im monat über bänke hüpfen)
Westernreiten macht spaß und Gelände ist zur Enstpannung und zum Konditionsaufbau auch sehr gut.noch was? nööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange reitet Ihr schon?

Wie lange reitet Ihr schon? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben