- Amy macht jetzt nur noch was sie will!!!Was soll ich nur tun?? Beitrag #1
Kiki&Kevin
Ich weiss mitlerweile nicht mehr was ich tun soll . Meine kleine Amy ist nun 3 Monate und es hat sich rein garnichts geändert! Es ist eher noch viel schlimmer geworden. Mein Freund kann sie rufen sie kommt und wenn ich mal was von ihr will die ignoriert mich richtig.. Beisst mich und greift mich manchmal auch an.. So nach dem Motto "Du hast mir garnichts zusagen!" :?
Was kann ich noch bei ihr machen?? Auf Hundeschule verzichten wir denn was sie lernen soll , können eigendlich auch wir ihr beibringen.
Ich übe jedentag ca. 5-10min auf den ganzen Tag verteilt mit ihr "sitz!" & "Platz!" Wenn sie mal gute laune hat macht sie denn auch mit , wenn ich merke sie will das nicht denn lasse ich es auch sein. Denn zwingen tuhe ich sie aufkeinenfall. Nur ich weiss nicht was mich machen soll wenn sie andauernt macht was sie will. Warum hört sie nicht auf mich? Ich bin schon richtig traurig, denn es tut mir ja auch sehr weh wenn sie mich immer so als dumm verkauft.
Sie ist ja auch mein kleines Baby:angel:..
Könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps geben?
Würde mich sehr freuen.
:angel:

Liebe Grüße
Kiiiikiiiii
Was kann ich noch bei ihr machen?? Auf Hundeschule verzichten wir denn was sie lernen soll , können eigendlich auch wir ihr beibringen.
Ich übe jedentag ca. 5-10min auf den ganzen Tag verteilt mit ihr "sitz!" & "Platz!" Wenn sie mal gute laune hat macht sie denn auch mit , wenn ich merke sie will das nicht denn lasse ich es auch sein. Denn zwingen tuhe ich sie aufkeinenfall. Nur ich weiss nicht was mich machen soll wenn sie andauernt macht was sie will. Warum hört sie nicht auf mich? Ich bin schon richtig traurig, denn es tut mir ja auch sehr weh wenn sie mich immer so als dumm verkauft.
Sie ist ja auch mein kleines Baby:angel:..
Könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps geben?
Würde mich sehr freuen.
:angel:
Liebe Grüße
Kiiiikiiiii