gebt ihr Trockenfutter???

Diskutiere gebt ihr Trockenfutter??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also Frisches Futter ist sowiso das beste... und wenn man davon genung füttert gehts den Klopfern besser als mit jedem anderen Futter. Aber...
  • gebt ihr Trockenfutter??? Beitrag #61
Also Frisches Futter ist sowiso das beste... und wenn man davon genung füttert gehts den Klopfern besser als mit jedem anderen Futter. Aber natürlich kann man ihnen auch das ein oder andere "trokene" leckerchen geben *g*

Thema:

gebt ihr Trockenfutter???

gebt ihr Trockenfutter??? - Ähnliche Themen

Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Nur Trockenfutter ?: Guten Tag . Ich bin neu hier und wollte euch um euren Rat bitten . Ich habe ein Löwenkopf Pärchen übernommen (beider 3 Jahre alt , er ist...
Oben