Brennnesseln

Diskutiere Brennnesseln im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben... Kann man Brennnesseln den Meeris geben? auf der Internetseite (...
  • Brennnesseln Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben...
Kann man Brennnesseln den Meeris geben?
auf der Internetseite ( )
steht als Lekerlie...

Aber auch
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]wirkt harntreibend und blutreinigend...
Wie kann man das blutreinigend verstehen?
WIrd das Blut sauber ??

LG

[/FONT]

• Brennnesseln Beitrag #2
Hallo Arnelinchen,

zum Thema Blutreinigung belies Dich mal hier:

Brennnesseln können Meerschweinchen junge Triebe oder getrocknet fressen. Brennensseln sind Vitaminreich und sind auch, wie Du schon geschrieben hast Harntreibend. Also immer genügend Wasser mit anbieten, dass Dein Merrie es ausgleichen kann. Nur, ob es die auch gerne frisst, dass ist ein anderes Thema. ;)

LG Mikki

• Brennnesseln Beitrag #3
ah okay...
Danke...
dann werd ich nachher ein paar pflücken gehen...
ich zieh aber Handschuhe an =)

• Brennnesseln Beitrag #4
So viel ich weiß, nicht frisch geben, sondern sie müssen ein paar Tage getrocknet werden!
Am besten füttert man sie im Frühjahr, wenn sie wirklich frisch sind.

Thema:

Brennnesseln

Brennnesseln - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄: Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ Ich habe hier schon einiges gelesen Und finde euer Forum sehr interessant 😎👍 Doch ich habe eine sehr große Bitte die...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Oben