- Warum ist er so Aktiv? Beitrag #1
Naliea
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
Eigentlich stört es mich ja nicht das Merlin auch Tagsüber draußen ist, im gegenteil ich finde es eher schön.
Aber ich frag mich wirklich ob sein Verhalten wirklich manchmal normal ist?
Er rennt durch den Käfig, gut das ist nun nichts ungewöhnliches..
aber das er dabei Männchenmachend läuft oder überall rauf und runter Springt.
Macht mir ein wenig Sorgen.
Ich kanns schlecht beschreiben, aber wenn ich das nun so ausdrücken würde... würde ich sagen mein Hamster ist Hyperaktiv :mrgreen:
Hinzu kommt noch, das er Tollpatschig ist (gut das sieh eher süß aus wenn er mal auf dem Po landet oder so...) aber das er dann auch noch auf den Geländern rumturnt...Ich hab sie schon erhöht und er versucht immer noch mit aller Kraft dort hoch zu kommen.
(Leute ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn der neue Stall fertig ist... und ich mir keine Sorgen mehr machen muss das er da runterfällt.)
Er ist ja schon sehr zutraulich, und sehr zahm, kommt auf die Hand lässt sich Anfassen...
Aber im meisten falle endet es dadrin das er meine Hand beschnüffelt und dann erstmal reinbeißt... das er dann nicht mehr loslässt ist nicht normal oder?:eusa_think:
Gut das ist mein erster Hamster ich kann sein Verhalten schlecht einordnen
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und sagen was normal ist und was nicht.
Gruß
Xeptinora
Eigentlich stört es mich ja nicht das Merlin auch Tagsüber draußen ist, im gegenteil ich finde es eher schön.
Aber ich frag mich wirklich ob sein Verhalten wirklich manchmal normal ist?
Er rennt durch den Käfig, gut das ist nun nichts ungewöhnliches..
aber das er dabei Männchenmachend läuft oder überall rauf und runter Springt.
Macht mir ein wenig Sorgen.
Ich kanns schlecht beschreiben, aber wenn ich das nun so ausdrücken würde... würde ich sagen mein Hamster ist Hyperaktiv :mrgreen:
Hinzu kommt noch, das er Tollpatschig ist (gut das sieh eher süß aus wenn er mal auf dem Po landet oder so...) aber das er dann auch noch auf den Geländern rumturnt...Ich hab sie schon erhöht und er versucht immer noch mit aller Kraft dort hoch zu kommen.
(Leute ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn der neue Stall fertig ist... und ich mir keine Sorgen mehr machen muss das er da runterfällt.)
Er ist ja schon sehr zutraulich, und sehr zahm, kommt auf die Hand lässt sich Anfassen...
Aber im meisten falle endet es dadrin das er meine Hand beschnüffelt und dann erstmal reinbeißt... das er dann nicht mehr loslässt ist nicht normal oder?:eusa_think:
Gut das ist mein erster Hamster ich kann sein Verhalten schlecht einordnen
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und sagen was normal ist und was nicht.
Gruß
Xeptinora