Schlafwandeln?

Diskutiere Schlafwandeln? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo... Kennt ihr das, wenn i.wer aus eurer Familie/oder Freuden euch schon mal gesagt hat, dass man schlafwandelt? bei mir war das, wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafwandeln? Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
hallo...

Kennt ihr das, wenn i.wer aus eurer Familie/oder Freuden euch schon mal gesagt hat, dass man schlafwandelt?

bei mir war das, wie ich noch klein war fast täglich so, dass ich in der Nacht aufgestanden bin, und schlaf gewandelt habe..

habe erst gestern in SternTv eine Reportage darüber gesehen, dass es im Kindesalter fast normal ist, und dass es mit der Pubertät aufhört...

Macht ihr das auch manchmal?

LG, chrissi

• Schlafwandeln? Beitrag #2
Hallo

also ich denk net
ich bleib schön im meinem bett
Aber vieleicht hat mich meine mam ja deshalt in die obere Etasche von unserem Doppeltbett getann. ;)

Spass
Grüsse Sim

• Schlafwandeln? Beitrag #3
ja ich ab u zu....eher selten.... dafür laber ich meinen mann Nachts zu XD

• Schlafwandeln? Beitrag #4
Ja,ich habe einmal schlafgewandelt und bin am Morgen im Flur aufgewacht :D
Ich konnte mich ein bissl erinnern,das ich irgendwie ins Bad bin ^^
Aber sonst nie mehr und ich finds auch irgendwie gruselig.

• Schlafwandeln? Beitrag #5
Also mein Partner hatte das damals mal.
Er ist nicht wirklich aufgestanden oder so, aber er hat komische Sachen nachts gemacht.
Hat sich hingesetzt, seine Brille gesucht etc. etc.
Als ich ihn dann nächsten Morgen gefragt habe, was er gemacht hat, wusste er nichts mehr davon, also nehme ich an, das es auch eine Form von Schlafwandeln war.

• Schlafwandeln? Beitrag #6
Nöööö... zu den Schlafwandlern zähl ich nicht, besser gesagt ich weiß mal von Nix :mrgreen:

• Schlafwandeln? Beitrag #7
Ja,ich habe einmal schlafgewandelt und bin am Morgen im Flur aufgewacht :D
Ich konnte mich ein bissl erinnern,das ich irgendwie ins Bad bin ^^
Aber sonst nie mehr und ich finds auch irgendwie gruselig.

*ggg*

dafür bin ich mal in der Badewanne als kind aufgewacht! statt im Bett *loL*

Im schlaf bin ich manchmal wirklich unerträglich, sagen meine Freunde, da ich oft i.was vor mich hin spreche, trete oder mit meinen Zähnen knirsch :eusa_think:

• Schlafwandeln? Beitrag #8
Kann auch eine Art Wandeln sein.
Einmal hatte mein Ex-Partner es fertig gebracht mit einer Firma zu telen wegen Vorstellungsgespräch, hatte mich in der Nacht noch aufgeregt und mich gewundert wieso der nachts anruft und einer da ist.
Nächsten tag fragte ich ihn und er meinte.
Weiß nichts, hab nicht getelt:)
Muss also doch wandeln gewesen sein, was es doch so alles gibt.....

• Schlafwandeln? Beitrag #9
ja also ich habe (glaube mal ) nicht schlafgewandelt,aber meine cousine ,der passiert dres öfters.Schonmal ist die als die treppe hoch und runter gelaufen ... naja ich rede dann eher !

• Schlafwandeln? Beitrag #10
Mein Mann hat mir nur mal erzählt, dass ich nachts aufgestanden bin und die Tiere füttern und bürsten wollte. Hab ihn dabei wohl auch was erzählt. Er hat mich dann ganz sachte wieder ins Bett geführt. Ich weiß davon nichts.

Und bei ner Freundin bin ich mit 14, als ich bei ihr geschlafen habe, nachts aufgestanden, hab mich in ihren Kleiderschrank gesetzt und immer wieder gesagt: " Meine Katzen weinen". Auch davon weiß ich nichts.

• Schlafwandeln? Beitrag #11
@Tillbert: ich laber auch immer...dass kann echt richtig peinlich werden....:roll:

Früher bin ich auch oft schlafgewandelt, doch jetzt nur einmal im Monat, wenn Vollmond ist^^:shock: (sagt zumindest ma meien Familie....)

• Schlafwandeln? Beitrag #12
Scheint ja doch sehr häufig zu sein aber wie man sieht, äußert sich das wandeln nicht nur in aufstehen und rumlaufen sondern auch im Reden oder Tiere bürsten etc.
Schon komisch, was es alles so gibt...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafwandeln?

Schlafwandeln? - Ähnliche Themen

Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben