Für meinen kleinen Engel...

Diskutiere Für meinen kleinen Engel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein ganz besonderer Kanarie hat uns am montag, den 6.10.2008, für immer verlassen.... Als ich dich in der tierhandlung gesehen hab, war es wohl...
  • Für meinen kleinen Engel... Beitrag #1
face1

face1

Punkte Reaktionen
0
Ein ganz besonderer Kanarie hat uns am montag, den 6.10.2008, für immer verlassen....
Als ich dich in der tierhandlung gesehen hab, war es wohl liebe auf den ersten blick. obwohl ich mir geschworen hab, dort nichtmal mehr futter zu kaufen, konnte ich nicht anders- und am nächsten tag zogst du bei uns ein.
du warst so ein braves mädchen, warst so zutraulich und bist auf meiner hand gesessen und hast apfel gefuttert. hast nie die anderen gejagt, hast dich unterworfen wenn leila auf dich losgegangen bist, warst immer der außenseiter, der dann zu mir gekommen ist.
aber das schickal wollte es wohl anders.
antibiotika, kropfabstriche, cortosal und ivomec- und am ende wurden megas diagnostiziert.
wir haben um dich gekämpft- um nichts in der welt wollte ich dich verlieren.
aber es war wohl das beste für dich, als du so dünn warst, nur noch 13 g hattest, und gegen 17 uhr mit dem einen fuß nicht mehr zugreifen konntest, das wir dich einschlafen ließen.
munin, ich will, das du weißt, dass ich es nie bereut habe, dich da rauszuholen- du hast es mir hundert und dreifach wiedergegeben. ich hab dich so lieb maus, und vermiss dich schrecklich. hugin sitzt nun ganz alleine da, gibt keinen ton von sich. er vermisst dich auch, süße.
frown.gif

ich hoff, das du in den 2 monaten bei uns noch ne schöne zeit hattest.
ich bin so froh, dich aus dieser tierhandlung rausgeholt zu haben- selbst wenn ich mir geschworen habe, nie wieder etwas zu kaufen, nicht nachdem was da abgeht, und was passiert ist...
flieg mit indria, jessy und flash, sie werden dir den weg zeigen....:010:
ich hab dich soo lieb, und werde dich nie vergessen... machs gut...
flieg über die regenbogenbrücke...

• Für meinen kleinen Engel... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich. Sie ist bestimmt glücklich und gesund über die RBB gekommen und beschützt dich als Engel...passt immer auf dich auf, weil Du ihr ein hübsches Zuhause geboten und sie aus der Tierhandlung befreit hast.

• Für meinen kleinen Engel... Beitrag #3
Ohje,es tut mir wirklich unendlich leid,was passiert ist!
Ich selbst weis wie es ist einen treuen Freund zu verlieren.
Ich drück dich ganz fest und denk immer daran,das es jetzt keine Schmerzen mehr hatund nicht mehr leidet.

LG Rachel

Thema:

Für meinen kleinen Engel...

Für meinen kleinen Engel... - Ähnliche Themen

Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Mein kleiner Engel hat mich für immer verlassen. :(: Ich hätte doch merken müssen dass es dir nicht gut geht. Ich hab doch gesehen dass du viel zu mager bist für deine 1500 Gramm. Viel zu früh hast...
Welchen Hund für uns?: Hallo :039: mein Mann (30) und ich (22) möchten bald auch nicht mehr allein wohnen und wünschen und einen vierbeinigen Freund. Bisher haben wir...

Neueste Beiträge

Oben