Campino tot =((((

Diskutiere Campino tot =(((( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey, jetzt ist meine arme kleine Keira ganz alleine, letzten Sonntag ( Wir waren noch im Urlaub meine Oma hat sich um die Vögel gekümmert) ist...
  • Campino tot =(((( Beitrag #1
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Hey,
jetzt ist meine arme kleine Keira ganz alleine, letzten Sonntag ( Wir waren noch im Urlaub meine Oma hat sich um die Vögel gekümmert)
ist Campino verstorben :(
Er war vorher schon so komisch, wollte gar nicht mehr so viel raus und wenn, dann hat er sich auch mal verflogen, hing irgendwo, wo er gar nicht hin wollte....
Naja ich hab gedacht, lass ihn erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen, vlt ist das nur , weil momentan so viel neu für ihn war ( Katze ect.)
Wobei er sich voll "gut" mit Mick vertragen hat! Er wusste genau, dass er nicht in den Käfig kommt und hat einfach seelenruhig weiter gefressen, während Mick vor dem Käfig stand und sich über diese seltsamen grünen Vögel wunderte.
Und jetzt ist er tot, ich mein es könnte auch ein genz normaler Alterstod gewesen sein, keiner wusste ein genaues Alter, oder Krebs??!!! Ich habe gehört, das Wellensittiche sehr dazu neigen, meine Freundin hat auch schon Vögel dadurch verloren... Aber , och manno-.-
Jetzt muss ich mal schauen wo ich einen neuen Partner für meine Kleine her bekomme, alleine will ich sie nicht lassen, außerdem sieht sie total verloren aus in dem großen Käfig so alleine.

• Campino tot =(((( Beitrag #2
Das tut mir leid

• Campino tot =(((( Beitrag #3
Fühl dich gedrückt...Komm gut rüber kleiner Vogel...:(

• Campino tot =(((( Beitrag #4
Dankeschön... Ich hoffe ich konnte ihm wenigstens noch ein schönes Jahr schenken, habe ihn ja übernommen, da waren die 2 in einem winzigem Kanarienkäfig eingesperrt.

• Campino tot =(((( Beitrag #5
Er wird´s dir sicher gedankt haben!

• Campino tot =(((( Beitrag #6
Das wird er dir danken... tut mir sehr leid

Komm gut über die Brücke kleiner Campino!

Thema:

Campino tot =((((

Campino tot =(((( - Ähnliche Themen

Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
richtige Haltung von einem "alten" Wellensittich: Hallo ihr Lieben, bevor ich von meiner Problematik erzähle muss ich erstmal die Vorgeschichte erklären. Ich habe nun seit ca 2 Woche den alten...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...

Neueste Beiträge

Oben