Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe...

Diskutiere Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da hast du vollkommen recht Mely... wenn man die Möglichkeit für Aussenhaltung hat, dann ist das die artgerechteste Varainte ;)! Vollkommen...
  • Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... Beitrag #21
Da hast du vollkommen recht Mely...
wenn man die Möglichkeit für Aussenhaltung hat, dann ist das die artgerechteste Varainte ;)!
Vollkommen richtig also!

• Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... Beitrag #22
ich meine 2 meter länge und 2 meter breite

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 54 Sekunden:

würde sie ja auch frei im garten hoppeln lassen,aber ist nicht umzäunt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... Beitrag #23
Hi!

Super dass du dir Gedanken machst! :D
Sind die 2x2 Meter dann zusätzlich zum bisherigen Auslauf? Und gaaanz wichtig: es macht zwar viel Arbeit, aber bitte mach deinen Freilauf dann ausbruchsicher! D.h. ausbuddeln und von unten Gitter anbringen, damit kein Nin sich ausbuddeln kann oder noch schlimmer, sich ein Marder reinbuddeln kann! Und auch von oben mit einem Gitter absichern.
Dann wird das sicher ein schönes zuhause ;)

• Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... Beitrag #24
ja die 2x2m wären dan dazugehangen.

• Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... Beitrag #25
Na, das klingt doch super! Bei der Größe und mit entsprechender windundurchlässiger Schutzhütte (sie sollte eben etwas vor Zugluft schützen) kannst du sie dann auch draußen überwintern ;)

• Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... Beitrag #26
Ganz kurz Mely - sind deine Angaben in HoehexBreitexTiefe? oO oder in welcher Reihenfolge gibst du die Meter an?

• Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... Beitrag #27
längexbreitextiefe

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:

ich meine längexbreite(alsotiefe)xhöhe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe...

Gehegegröße: Ich brauche eure Hilfe... - Ähnliche Themen

3 Kaninchen und 1000 Fragen - vor allem Mardersicherheit: Hallo allerseits, ich bin am Wochenende zu 3 Zwegkaninchen "gekommen". Meine (erwachsene) Stieftochter hatte mich überredet, die Truppe...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kaninchen nagt Kunststoffwanne von Außenstall Trixi an. HELP!: Ich habe einen handelsüblichen Außenstall von Trixie.Der Stall ist ca. 123cm X ca. 76cm pro Etage groß und hat 2Etagen,die über eine Rampe,die...
Meint ihr da haben sie es warm genug?: Der Außenstall hat 2Etagen,die je ca. 123cm X 76cm groß sind(siehe Foto) und von 2Ninchen bewohnt wird(Rammler ca. 2kg,Häsin ca. 1kg).Vor das...
Brauche dringend Hilfe und Ratschläge fürs Einfangen und die Medikamenteneingabe!: Ich habe 2 sehr scheue Ninis,die sich nur schwer einfangen und festhalten lassen. Beide haben Hefen(Befund Kotprobe:mäßiger Gehalt) und deshalb...
Oben